URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/solved_unterstrichene_links_in_netscape_85709/page_1 - zur Vollversion wechseln!
S'gott,
also, bevor ich echt den bösen Rappel krieg und mir mein Feitl in der Hosentasche aufgeht:
Wie um alles in der Welt krieg ich den *?/$§$" Netscape Browser dazu, daß er die Links nicht unterstreicht? Ich google schon seit einer Stunde ohne eine brauchbare Info zu bekommen. Wäre echt cool, wenn da einer einen Tipp hätte.
tia
css: text-decoration: none;
Zitat von noledgecss: text-decoration: none;
ähm... von welcher netscape-version reden wir denn? ich nehm mal an was in der gegend von 7?!
Netscape 7 / Mozilla (sicher) ab 1.3 haben keine Probleme mit nicht unterstrichenen Links ...
ja, opera macht das auch...
kann man nur clientseitig ausschalten
netscape 7.1 hat das prob nicht...
Zitat von MaehmannNetscape 7 / Mozilla (sicher) ab 1.3 haben keine Probleme mit nicht unterstrichenen Links ...
a:link { text-decoration:none; }
funktioniert doch eh. Außer der User hat ein userContent.css, das Gegenteiliges erzwingt.
A.menue{
border:1px;
border-color:#808080;
border-style:solid;
padding:1px;
text-decoration:none;
}
funktioniert bei mir wunderbar 
Zitat von thata:link { text-decoration:none; }
funktioniert doch eh. Außer der User hat ein userContent.css, das Gegenteiliges erzwingt.
Ich werd' verrückt! Ich hab's gefunden! Mann, da muß man erst mal draufkommen! Folgende Zeile in meinem Stylesheet habe ich geändert:
a:hover { font-family : Arial, Verdana; font-weight: bold; color: #ce7297; font-size:12; text-decoration: "none" }
Und zwar hab ich lediglich die zwei " bei none entfernt. Find' ich aber irgendwie komisch, daß es auf diese Art und Weise im IE funktioniert hat. Na, wie auch immer, vielen Dank an alle, diese Sache ist mir echt schon tierisch auf den Senkel gegangen! 
der ie ist meist sehr geduldig und nimmt auch interpretiert auch "falsches" richitg
MIK
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026