vlc in c# einbinden

Seite 1 von 1 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/vlc_in_c_einbinden_171266/page_1 - zur Vollversion wechseln!


pUmPkin schrieb am 08.11.2006 um 14:10

moin,

hat jemand eine ahnung obs so etwas gibt ? .. eine bibliothek mit der man vlc einbinden kann ? .. oder eine möglichkeit mit der man vlc über c# steuern kann .. ?

TIA pumpkin


dio schrieb am 08.11.2006 um 15:32

anscheinend.
http://www.google.at/search?hl=de&a...Suche&meta=


pUmPkin schrieb am 08.11.2006 um 15:47

naja .. mit dem activeX hab ichs irgendwie ned so hinbekommen ..


pUmPkin schrieb am 10.11.2006 um 08:35

so, habs jetzt doch irgendwie hinbekommen mit activex, nun steh ich vor der nächsten hürde, ich will das ganze auf einem ppc laufen lassen, find aber nirgends a vlc-version für pda wo eine activex dll dabei wäre .. hat das zufällisch von euch schon mal jemand gemacht/probiert ?

mfg


that schrieb am 11.11.2006 um 00:21

Es gibt ActiveX für PPC/PDA?


NullSpace schrieb am 11.11.2006 um 07:08

was es auch gibt ist eine (beta version?) vlc für den pocket pc. ein blick in die quellen kann vielleicht nicht schaden.


pUmPkin schrieb am 11.11.2006 um 15:17

Zitat von NullSpace
was es auch gibt ist eine (beta version?) vlc für den pocket pc. ein blick in die quellen kann vielleicht nicht schaden.

es gibt vlc fürn pda und activeX auch, ich hab ne version drauf laufen .. 0.7.x .. nur halt hat die kein activeX plugin .. jetzt bräucht ich ein vlc activex plugin fürn ppc




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026