URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/wie_in_google_gefunden_werden_176678/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Servus!
Kurze Frage: wie kann man mit einer HP unter google gefunden werden?
Reichen die meta-tags im html oder hat Google eine eigene Masche dafür?
Tia
Lg Claus
normale meta tags + verlinken lassn.
wenn du das ganze beschleunign willst, kannst google auch sagen, wo du daham bist...
http://www.google.com/search?client...-8&oe=UTF-8
früher haben die meta tags einiges gebracht. google bezieht sie nicht mehr so stark in den suchprozess ein, weil viel schindluder damit getrieben werden kann/getrieben wurde
Zitat von meepmeepfrüher haben die meta tags einiges gebracht. google bezieht sie nicht mehr so stark in den suchprozess ein, weil viel schindluder damit getrieben werden kann/getrieben wurde
Wenn du in google wirklich gute Platzierungen haben willst, dann solltest du dich mit sog. "Door Pages" vertraut machen.
Sonderlich seriös ist das allerdings nicht.
Zitat von mr.nice.Wenn du in google wirklich gute Platzierungen haben willst, dann solltest du dich mit sog. "Door Pages" vertraut machen.
Sonderlich seriös ist das allerdings nicht.
meiner Meinung nach bringt auch eine aussagekräftige URL was
Hmm, wie lange dauerts im Schnitt bis eine neue Seite im Index aufgenommen wurde? Sprich wie oft crawlen die?
Ich hab bereits
. die URL bei Google sumbitted
. eine robots.txt hochgeladen die alles Verzeichnisse erlaubt zu durchsuchen (wurde auch schon von Google heruntergeladen und als OK befunden)
. eine sitemap.xml hochgeladen (wurde bereits von Google heruntergeladen und als OK befunden)
Alle Pages auf der Site sind statischen Inhalts.
Einziges Manko ist wahrscheinlich, dass noch niemand auf die Seite verlinkt.
Bin jedoch immer noch nicht im Google Index, und werde demnach auch nicht gefunden bei einer Suche.
Am Sonntag hab ich robots.txt raufgeladen und URL submitted, heute die sitemap.xml raufgeladen.
Wie lange dauert das nun wirklich?
Angeblich hab ich mal glesen alle 48 Stunden.
mach mal ein site:deineseite.at in google.
wenn hier einträge zu sehen sind, dann wurde deine seite erfolgreich gecrawlt und in den sekundären google index aufgenommen (!= du wirst bei einer suche nach einem stichwort gefunden). dafür sollte deine seite schon ein paar backlinks haben, damit dich google für wichtig empfindet und dich im suchindex unterbringt.
@Hansmaulwurf: die dauer zwischen crawl und aufnahme in den suchindex ist ebenfalls von der wichtigkeit der seite abhängig. ich hab auch schon < 24 stunden infos finden können. bei oc.at sind es für frontpagelinks so um die 2 tage.
Yo, das meinte ich mit Index aufnehmen, bei site:xxxxx bekomm ich eben noch nichts.
Auch wenn ich mich mit meinem Google Account anmelde und bei den Webmaster Tools reinschau sehe ich, dass die Seiten noch nicht indiziert wurden.
Dass ich bei Suchergebnissen nicht ganz oben sein werde ist mir sonnenklar ...
von weit oben sein spricht auch keiner
aufname in den sekundären index hat bei mir bei frischen domains schon länger als 1 monat gedauert. du scheinst hier alles richtig zu machen, lass google also einfach zeit.
OK, danke erstmal.
Domain gibts zwar schon länger, aber ich denke auch dass es noch ein weilchen dauern wird ...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025