URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/wordpress_problem_169602/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
habe hier ein Problem mit Wordpress 2.0.4. Ich bin als Admin angemeldet, trotzdem wird mir z.B. Beim Löschen von Comments oder Links folgende Meldung angezeigt: "You don't have permission to do that."
Posten und sämtliche andere Funktionen sind kein Problem.
Scheint ein Prob bei der 2.0.4er zu sein. Tipps in den Foren: 1.) Zusätzlichen php-code einbringen oder 2.) Links direkt in der Datenbank löschen. Kanns ja wohl beides nicht sein. Gibt es eine gute Lösung für das Problem?
Danke im Voraus!
Hmm ... ich hab die 2.0.4er schon seit fast zwei Monaten laufen ohne die Probleme. Also ich weiss net, vielleicht ist ein PHP file nicht richtig upgedated worden ... ?
Hab nicht upgedatet sondern frisch installiert. Scheint auch nicht überall aufzutreten.Zitat von RektalHmm ... ich hab die 2.0.4er schon seit fast zwei Monaten laufen ohne die Probleme. Also ich weiss net, vielleicht ist ein PHP file nicht richtig upgedated worden ... ?
Du könntest wirklich probieren, bei den betreffenden Funktionen Debug-Code zu implementieren, damit sollte sich das Problem schnell finden lassen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025