Über overclockers.at - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/about_35576/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Doedel Broedel schrieb am 07.06.2002 um 16:40


schrieb am 07.06.2002 um 16:43

Wenn ich Gegenleistung sage, meine ich Geld, Autos, Häuser, Bandbreite, etc :D:D


BiG_WEaSeL schrieb am 07.06.2002 um 18:49

und da waeren wir wieder bei "will work for bandwith" ;)


jAcKz schrieb am 07.06.2002 um 20:39

i trade genes for bandwith :D


WONDERMIKE schrieb am 09.07.2002 um 03:59

wie finanziert ihr das "monster oc.at" ??? wohl kaum durch die Werbeeinblendungen, oder? Besonders die Schüler unter den Admins können ja wenig bis gar nix zum Haushalt beitragen..


HP schrieb am 09.07.2002 um 08:53

gewusst wie :D


WONDERMIKE schrieb am 09.07.2002 um 14:47

uhh soviel information auf einmal :rolleyes:

na bitte mal im Ernst.. ihr habts sicher net den Server vom Site-Start und Server is teuer... außerdem kommen ja noch die Webspace Kosten dazu usw. also wärs scho nett wenn ihr mir kurz sagts, wie ma sowas finanziert.. von mir aus per PM wenns "geheim" bleiben soll ;)


noledge schrieb am 09.07.2002 um 14:53

Zitat von WONDERMIKE
uhh soviel information auf einmal :rolleyes:

na bitte mal im Ernst.. ihr habts sicher net den Server vom Site-Start und Server is teuer... außerdem kommen ja noch die Webspace Kosten dazu usw. also wärs scho nett wenn ihr mir kurz sagts, wie ma sowas finanziert.. von mir aus per PM wenns "geheim" bleiben soll ;)

webspace?

oc.at liegt auf einem eigenen server, der von rascom gesponsert wurde - zu dem server gibts einen eigenen thread (dual p3 1ghz, serverworks chipset, scsi-ausstattung, usw)


WONDERMIKE schrieb am 09.07.2002 um 14:55

siehst noli.. ich hab null ahnung und will das halt ändern ;)


HP schrieb am 09.07.2002 um 15:07

najo, sudern - sudern - und nochmals sudern, dann kommta ma zu sowas. was andres als eigener server kommt gar nimma in frage, zu teuer waer das ganze.


schrieb am 09.07.2002 um 15:13

Zitat von h4p3
najo, sudern - sudern - und nochmals sudern, dann kommta ma zu sowas. was andres als eigener server kommt gar nimma in frage, zu teuer waer das ganze.

@all: was der h4p3 meint: ohne eine gute "public relations"-abteilung rennt heutzutage fast nix mehr. :)


schrieb am 12.08.2002 um 15:39

Arschkriechen = Public Relations ? ;)


schrieb am 12.08.2002 um 15:41

jo, und marketing = eiergreifen ;) :D


luke schrieb am 12.08.2002 um 17:05

da haba hats amal ziemlich genau beschrieben - analakrobatik :)

wo ich grad von ihm schreib, weiß irgendwer wies ihm geht, weil er is schon ewig nimma onboard gwesen, maybe wegen dem ganzen hochwasser etc?


Diesel schrieb am 12.08.2002 um 17:10

is doch wie bei den gameservern :rolleyes: als ich noch aktiv ut gezockt hab hatten wir auch 3 gesponsorte server + webspace und bouncer. keiner mußte was blechen, blos für eine werbung für die auf der page ;)

btw mein ex-clan http://www.bombermen.de :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024