Über overclockers.at - Seite 5

Seite 5 von 6 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/about_35576/page_5 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 24.07.2007 um 12:54


mat schrieb am 04.01.2010 um 14:00

Wir haben unsere rechtlichen Hinweise aktualisiert, um Informationen zu den Werbeflächen von unserer Agentur AdLINKMEDIA bereitzustellen:

http://www.overclockers.at/about/page_2


mat schrieb am 30.01.2012 um 11:30

Datenschutzhinweise und Opt-Out für Google Analytics hinzugefügt.

http://www.overclockers.at/about/page_2


Bodominjaervi schrieb am 30.01.2012 um 11:37

2. Link bei Opt-Out führt zu "Page not found
The requested page could not be found."

Müsste dieser sein?
http://www.audiencescience.com/de/privacy


mat schrieb am 30.01.2012 um 11:41

Ist zwar ein anderes Opt-Out (nämlich das von unserem Ad-Vermarkter), aber DANKE! Link ist gefixt.


b_d schrieb am 30.01.2012 um 11:47

Zitat von jAcKz
Zitat von Whiggy
Das einzige Tool dem ich bei einem Stabilitätstest vertraue ist Prime95.
Members: 26,389 (Jan 2012)

in fast 10 jahren nur 1600 neue anmeldungen. oda stimmt da was net :p ?


mat schrieb am 30.01.2012 um 11:48

Die Zahl hab ich immer wieder aktualisiert.


grond schrieb am 30.01.2012 um 11:49

der Original Post ist von da, wird ja einige Male editiert worden sein.


b_d schrieb am 30.01.2012 um 12:01

aaachso ;D ohne "last edited by ..." halt net soooo klar ;)
bzw gehört bei einer regelmäßigen aktualisierung sowieso ein (Stand: Jan 2012) dazu :p


mat schrieb am 27.05.2013 um 22:40

Wir haben gerade eben unsere Nutzungsbedingungen für Werbeflächen bei unserer Agentur angepasst. Beim Einsatz von Zielgruppen-Werbung mittels Behaviour-Tags wird nun eine entsprechende Information in der Werbefläche angezeigt. Man kommt damit einer EU-Richtlinie zuvor. Sollte es Fragen von euch dazu geben, dann bitte nur zu!


Minutourus schrieb am 28.05.2013 um 16:51

OMG seit 13 Jahren dabei - wie die Zeit vergeht ........


mat schrieb am 12.02.2015 um 00:05

Ich habe gerade eben unser "About overclockers.at" überarbeitet, um uns etwas bildlicher und vor allem übersichtlicher zu präsentieren. Gebt mir bescheid, was ihr davon haltet. :)

Außerdem möchte ich auch neue Fotos von unserem Team (Admins, Redakteure, vielleicht sogar Mods?) hier unterbringen. Wird wohl ein längeres Unterfangen. :p


hynk schrieb am 12.02.2015 um 02:15

Du hast sicher ein Pic das zu mir besser passt, als mein kurzhaariges neues Ich :D


semteX schrieb am 12.02.2015 um 07:42

"about" find ich spitze, das team is etwas "lieblos" untereinander geklatscht (dafür jetzt das oben so strukturiert und aufgeräumt aussieht).

bei der werberung is ein broken mail link :)


Michi schrieb am 22.04.2021 um 14:22

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
wie finanziert ihr das "monster oc.at" ??? wohl kaum durch die Werbeeinblendungen, oder? Besonders die Schüler unter den Admins können ja wenig bis gar nix zum Haushalt beitragen..

*ausgrab*

Unser WM - direkt wie eh und je :D - selbst 19 Jahre später hat er sich noch nicht geändert.
Ich hoffe doch, dass du nach 19Jahren nun weißt wie es funktioniert :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024