URL: https://www.overclockers.at/community-hub/an_0wners_diary_77498/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Day III:
Nach der morgendlichen Schule erreichte mich ein Hilferuf meines geliebten Supermods Noledge. Verzweifelt bat er mich darum ihm und seinem Kameraden unterschlupf in meiner bescheidenen Hütte zu gewähren.
Als ich dieser Bitte letztendlich zustimmte erreichten mich die beiden nach einem recht anstrengendem Fußmarsch, um festzustellen, dass sie hier bereits auf der Suche nach einer Tankstelle durchgekommen waren und DeRElict die Vermutunggeäußert hatte, dass hier bestimmt des Steak wohne. Womit er ja auch nicht Unrecht hatte. Nachdem ich den Gex herantelefoniert hatte machten wir es uns vor dem heimischen Pc bequem und unternahmen Aktionen im Forum, die aus Admintechnischen Gründen leider geheim bleiben müssen. Rettich weiß wovon ich spreche. Schickt ihm eine PM wenn ihr genaueres wissen wollt. (
) Als wir fertig ge0wnt hatten, fuhren wir mit Gex's Bus los um Doedel Broedel abzuholen, der gerade noch beim "Klavierunterricht" war.
Danach gönnten wir uns alle einen großen Döner. Dere 0wnte sich seinen "Dere Spezial" (Fleisch, Salat, Zwiebeln, keine Soßen UND KEINE EIER!
)
Als wir uns alle satt gegessen hatten beschlossen wir weitere 0wnungen auf die weiteren Tage zu verschieben. Die restliche oc.at Taskforce wurde umgehend für einen Paradrop angefordert, denn die 0wnage ist unerträglich!
See you next day!
und ich wurde in #cdeh kickbanned
man muss hinzufügen das den vorschlag zum 0wner diary gemacht habe
in diesem sinne: keep reporting
nö flip
irgendwie ned :P
na ich mein kurzzeitig
Code:[18:03:58] * Flip_ was kicked by steak|noli|dere (jerk) (#cdeh) [18:03:58] * #cdeh Cannot join channel (+b)
Zitat von Saftiges Steak[...]Als wir fertig ge0wnt hatten, [...]
und wie wars heute ?
jo interressiert mich auch *dräng*Zitat von Morphiasund wie wars heute ?
was wird das eigentlich?
eine reality soap? taxi oc.at?
star-clock-ia natürlich
DAY IV:
Nach der Schule beauftrage ich meine beiden neuen Sklaven damit sich mal ein bisschen die schöne Landschaft hier anzuschaun. Also schickte ich sie kurzerhand an die Ostsee an den schönen Ort "Hohwacht" wo ich schon als kleines Steak meine Kindheit im Sommer verbrachte. Als ich die beiden dann Abends während meiner Arbeit im Supermarkt beim Bananenkaufen antraf, erzählten sie mir, dass es fast zu einer Massen0wnung im in Hohwacht ansässigen "Girls Club" gekommen wäre. Doch es durften wiedereinmal einige Jungfrauen ihr unbefriedigtes Leben weiterleben. So mussten sich Dere und Noli wohl mit ihren Bananen vergnügen.
DAY V:
No Tangos in sight...
jo...autorejoiner mögen wir nichtZitat von Flipund ich wurde in #cdeh kickbanned
ich glaube das steak wird größenwahnsinnig, es spricht schon im imperativen pluralZitat von Saftiges Steakjo...autorejoiner mögen wir nicht
Naw..ich und mein enis:
Zitat von Saftiges SteakSo mussten sich Dere und Noli wohl mit ihren Bananen vergnügen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025