URL: https://www.overclockers.at/community-hub/beschwerde_was_ist_los_mit_overclockers_at_173646/page_10 - zur Vollversion wechseln!
also wenn das ganze nicht zu überladen wird (die ganzen vorschläge, dann auch noch direkt anwählbar?), man sich also trotz neuem feature noch auskennt, fände ich das gar nicht so schlecht.
übel wird's halt, wenn links oder unterm post dann 1000 buttons sind, wo "close vote", "good answer, me homie", "you suck", "just wanted to click", "anti close vote", "oooops" usw. draufsteht. logisch übertrieben, aber ich hoffe, es ist klar, worauf ich hinaus will
was ich an oc.at besonders schätze, ist die einfache, schlichte und selbsterklärende oberfläche und bedienung. nehmt sie mir nicht weg!
und ja, damit hab ich jetzt 1000 posts. trotzdem war mein beitrag einigermaßen konstruktiv
Also diese Idee finde ich genial!Zitat von ><noch eine kleinigkeit: auf experts-exchange.com werden die posts des thread starters nocheinmal extra markiert)))°>
Hab ich auch schon mal vorgeschlagen für v5, ist auf wenig Gehör gestoßen iirc.
wie bei experts-exchange.. mhm, wäre geil.
du konntest es aber auch nicht begründen iirc.Zitat von kNbbLHab ich auch schon mal vorgeschlagen für v5, ist auf wenig Gehör gestoßen iirc.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025