Besinnliche Feiertage mit oc.at und unserem Gewinnspiel - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/besinnliche-feiertage-mit-oc-at_252796/page_2 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 01.01.2019 um 17:43


hctuB schrieb am 06.01.2019 um 11:54

Nicht um zu gewinnen, aber um dabei zu sein, wobei ich die Lüfter nehmen würde ;)
click to enlarge

Bisschen Saustall muss sein ;)


InfiX schrieb am 06.01.2019 um 16:18

dabei sein ist alles :D

click to enlarge


wergor schrieb am 06.01.2019 um 18:00

@InfiX :cool:


Rogaahl schrieb am 06.01.2019 um 23:35


~PI-IOENIX~ schrieb am 07.01.2019 um 00:05

Cooler als mit Noctua gehts wohl derzeit nur am Dachstein - Fotos direkt von voriger Woche Mittwoch

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge


Volti schrieb am 07.01.2019 um 01:37

FATAL1TY!!

click to enlarge


schizo schrieb am 07.01.2019 um 18:48

In den Feiertagen war ich leider mit Hardwareproblemen beschäftigt. Der PC wollte beim besten Willen nicht booten. Das System wurde sorgfältig zusammengestellt, die WLP wurde fachgerecht aufgetragen (Menge ca. ein halbes Reiskorn, lediglich das halbe Reiskorn hatte ich bei der ersten Montage vergessen zu entfernen. Aber das sollte ja bekanntermaßen kein Problem darstellen). Darum war ich auf der Suche nach Unterstützung. Der tierisch gute Support hat mich schlußendlich auch auf die doch recht offensichtliche Ursache hingewiesen: Der overclockers Schriftzug war nicht besonders gut lesbar! Kaum wurde das Problem behoben hat der PC auch schon gestartet :)

click to enlarge


InfiX schrieb am 07.01.2019 um 18:54

miau :3


sichNix schrieb am 07.01.2019 um 19:44

Sry fürs hijaken aber wo hast du den Schlüsselanhänger her?


InfiX schrieb am 07.01.2019 um 20:09

den gabs mal als noctua merch, evtl ist der ja diesmal auch dabei? :D

e: nerfocatb_235542.jpg
nochmal mit oc.at schriftzug.

leider wart ich immer noch auf den RAM und auf den watercool heatkiller TR4 schon seit über einem monat, deswegen auch der noctua als übergangslösung bzw. falls ich die wakü mal warten muss damit ich einen kühler in reserve hab :)
...auf die vega kommt dann wohl noch ein alter CPU block und für die VRMs fräs ich mir noch einen kühlkörper zurecht :D derzeit hab ich die alte RX470 im system laufen weil die VRMs mit dem stock kühler auf über 100°C gelaufen sind, da hat asus beim wärmeleitpad ein bissl zuviel gespart.


mat schrieb am 07.01.2019 um 22:12

Der Schlüsselanhänger ist dieses Mal sicher auch dabei, also schnell noch mitmachen! :)

Ich lasse das Gewinnspiel noch offen solange Beiträge kommen! Sind schon super Sachen dabei, bei Rogaahls Video hab ich fast meinen Frühstückstee wieder ausgespuckt. :D

Eine kreative Idee für ein Favicon könnten wir noch brauchen! Ein GPUPI- oder oc.at-Shirt ist auch noch ausständig!

Gogogo! :ghug:


Garbage schrieb am 07.01.2019 um 22:14

Schlüsselanhänger kann ich nicht versprechen, die sind iirc gerade aus.
Aber es gibt reichlich anderes Zeug mittlerweile. :)


mat schrieb am 07.01.2019 um 22:24

Ich hab noch welche, dann kommen die von mir. :)


tinker schrieb am 07.01.2019 um 22:41

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Zu gut! :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020