Besinnliche Feiertage mit oc.at und unserem Gewinnspiel - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/besinnliche-feiertage-mit-oc-at_252796/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Volti schrieb am 07.01.2019 um 22:54


InfiX schrieb am 08.01.2019 um 23:17

Zitat aus einem Post von mat
Eine kreative Idee für ein Favicon könnten wir noch brauchen! Ein GPUPI- oder oc.at-Shirt ist auch noch ausständig!

rettich64_2_235565.png

:D :fresserettich:


Garbage schrieb am 15.01.2019 um 20:04

Achtung: Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 20.01.2019 um 22:00!

Bissl was an Kreativität sollte ja schon noch gehen denke ich. ;)


InfiX schrieb am 15.01.2019 um 22:22

am 20.? ich dachte es war schon am 7. aus :D

bei mir war inzwischen nochmal die post da ... (ja das in der mitte sind 140er)

click to enlarge


Garbage schrieb am 15.01.2019 um 22:27

Eh, aber wir wollen noch mehr Leuten die Option geben mitzumachen. ;)


Rogaahl schrieb am 15.01.2019 um 22:28

Viel zu lange, wird warten jetzt schon 8 tage aufs Ergebnis! :D


InfiX schrieb am 15.01.2019 um 23:10

ist das jetzt ein project thread? :D

ram ist bei mir inzwischen auch eingetrudelt, die freie zeit kann also weiter mit basteln verbracht werden :D

click to enlarge


Garbage schrieb am 21.01.2019 um 21:42

Leider hat sich niemand mehr kreativ betätigt, aber Danke natürlich trotzdem an Alle, die sich aktiv beteiligt haben! :ghug:

Die Gewinner sind:
Platz 1: DKCH, für die wirklich kreative Krippe :cool:
Platz 2: smashIt, für den Retro-OC :p
Platz 3: Rogaahl, für den schwindligen Jesus :D

Die Beitrage von Volti und schizo sind auch gut, vielleicht lässt sich da noch ein Ehrenpreis finden. ;)

An die Gewinner: Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressdaten.
Im Sinne der DSGVO: Die Daten werden selbstverständlich nur für den Versand der Preise verwendet und sind nur oc.at und Noctua/Rascom bekannt.


wergor schrieb am 21.01.2019 um 22:31

gz :)


schizo schrieb am 21.01.2019 um 22:32

Gratulation!


smashIt schrieb am 21.01.2019 um 22:40

Zitat aus einem Post von Garbage
Die Gewinner sind:
Platz 1: DKCH, für die wirklich kreative Krippe :cool:
Platz 2: smashIt, für den Retro-OC :p
Platz 3: Rogaahl, für den schwindligen Jesus :D

uh, nice :D

gibts zu dem kühler auch ein montagekit für den sockel 479? ;)


Wyrdsom schrieb am 21.01.2019 um 23:41

Gratulation an die Gewinner.


~PI-IOENIX~ schrieb am 22.01.2019 um 08:02

Na geeeeh nicht gedacht das meine Fotos aus der Natur gar so schlecht ankommen

Gratulation an DKCH zum ASRock Fatal1ty!!


Garbage schrieb am 22.01.2019 um 09:48

Die Fotos sind eh super, aber ich habe mich wirklich bemüht eine Connection zu Noctua und/oder ASRock zu sehen und leider nichts gefunden. :(
Wenn da ein Lüfter oder Mainboard im Schnee wäre z.B., sähe das anders aus. ;)


Rogaahl schrieb am 22.01.2019 um 15:55

Sehr cool, gz. Hätte wohl auch noch ein paar oc und noctua Accessoires dazu packen sollen, das comedic timing vom ersten shot war aber einfach besser als der Rest. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024