CPU-Schlüsselanhänger für den Nerd von heute

Seite 1 von 1 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/cpu-schluesselanhaenger-fuer-den-nerd-von-heute_255731/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 13.05.2020 um 19:29

cpu-schluesselangaenger-preview-overclockers-at_243971.png
Was passiert wenn zwei langjährige Mitglieder von overclockers.at an einen ganzen Haufen älterer CPUs kommen? Es entstehen modische Accessoires in Form von Schlüsselanhängern! Ein früher einmal unleistbarer Pentium 4 mit Hyperthreading könnte schon für läppische 9 Euro inklusive Versand euren Schlüsselbund verfeinern. In der Sammlung sind auch Celerons, Core 2 Duos und sogar einige Core 2 Quads, Xeons und AMD Opterons. Scharfe Kanten wurden entfernt, um eure Hosen zu schonen. Zusätzlich geht bei jeder Bestellung eine Spende von 1 Euro an overclockers.at.

Details und Bestellung


UnleashThebeast schrieb am 13.05.2020 um 19:51

<3 danke


thr|janus schrieb am 16.06.2020 um 22:45

Nice.. falls ihr einen 9770 oder einen 9650 für Sockel 775 dabei findet würde ich ihn ev um 9€ auch ohne Loch und Schlüsselanhängerkette für ein Sys verwenden ;) :P danke


xtrm schrieb am 16.06.2020 um 22:52

Da kommen nur defekte CPUs vor, oder?


InfiX schrieb am 17.06.2020 um 01:40

nach dem abschleifen der kanten bestimmt, ja :D


xtrm schrieb am 17.06.2020 um 01:58

Ich fragte ja einmal nach, ob es nicht schade um manche CPUs wäre und dann hieß es, es werden nur defekte genommen.


computer2020 schrieb am 12.11.2020 um 22:15

Kreativität kennt keine Grenzen :-)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024