Frühwarnung für geplante Downtimes - Seite 2

Seite 2 von 15 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/fruehwarnung-fuer-geplante-downtimes_226834/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Bogus schrieb am 21.12.2011 um 19:09

warum um mitternacht? da ist doch jeder normale nerd auf oc.at :D


lalaker schrieb am 21.12.2011 um 19:12

Naja, sollen´s bis 4 Uhr aufbleiben, für die Service-Arbeiten?

Mit Vorwarnng ist das schon ok.


flying_teapot schrieb am 21.12.2011 um 19:54

Mitternacht = Mittag in Nerdzeitrechung :)

und wieder mal 33% des Internets offline.

ftp.


Bogus schrieb am 21.12.2011 um 19:54

'noch' nicht, aber wenn es mal richtig kommerziell läuft, dann schon ;)

.......und die jungen freaks sind wohl (so wie ich seinerzeit) eh bis 4,5,6 auf; wenn es dann draussen hell wird fällt einem plötzlich ein das man schlafen sollte :D


OT edit: habt ihr nen eigenen server weil ihr es aus dem FF beherrscht oder weil es spaß macht?.....ich frag darum so blöd weil ich seinerzeit auch eigene server hatte. nachdem ich aber einen 'vertrauenswürdigen' provider gefunden hatte hab ich alles auf fremde server ausgelagert....und konnte nach 2 jahren endlich wieder mal ohne 'server-nicht-erreichbar-sms-panickattacken' ruhig schlafen.


Locutus schrieb am 21.12.2011 um 19:56

Ihr werdet es eine halbe Stunde ohne oc.at überleben :D


Turrican schrieb am 21.12.2011 um 19:57

Zitat von Bogus
'noch' nicht, aber wenn es mal richtig kommerziell läuft, dann schon ;)

.......und die jungen freaks sind wohl (so wie ich seinerzeit) eh bis 4,5,6 auf; wenn es dann draussen hell wird fällt einem plötzlich ein das man schlafen sollte :D
jo, war bei mir auch oft so. :D


Bogus schrieb am 21.12.2011 um 19:58

Zitat von Locutus
Ihr werdet es eine halbe Stunde ohne oc.at überleben :D

verräter *G*

...wobei - zumindest seinerzeit - ein kernel update auch mal ein paar tage dauern konnte; weil irgendwas daneben gegangen war.


mat schrieb am 21.12.2011 um 20:16

Zitat von Bogus
OT edit: habt ihr nen eigenen server weil ihr es aus dem FF beherrscht oder weil es spaß macht?.....ich frag darum so blöd weil ich seinerzeit auch eigene server hatte. nachdem ich aber einen 'vertrauenswürdigen' provider gefunden hatte hab ich alles auf fremde server ausgelagert....und konnte nach 2 jahren endlich wieder mal ohne 'server-nicht-erreichbar-sms-panickattacken' ruhig schlafen.
Nur weil oc.at nicht aus einem 100 Mann starken Team besteht, heißt das nicht, dass wir nicht professionell agieren. ;)

Wir machen die Downtime abhängig vom Traffic. Um Mitternacht ist schon deutlich weniger los, als es die Stunden davor der Fall ist.


Ovaron schrieb am 22.12.2011 um 11:49

Zitat von flying_teapot
...

und wieder mal 33% des Internets offline.

ftp.

dammit ! ... muss ich wohl zur überbrückung was zocken :D


grond schrieb am 22.12.2011 um 11:54

Zitat von Ovaron
dammit ! ... muss ich wohl zur überbrückung was zocken :D

das war schon :confused:


Ovaron schrieb am 22.12.2011 um 11:59

lol, sollte ich wohl das datum zuerst lesen *schäm*


sk/\r schrieb am 16.01.2012 um 14:38

server schluckauf oder war das nur bei mir ca. 3 stunden grad?


mat schrieb am 16.01.2012 um 14:39

Bitte nicht in diesem Thread.


mat schrieb am 13.01.2014 um 16:20

Zitat
In der Nacht von Dienstag den 14.01.2014 auf Mittwoch den 15.01.2014 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Netzwerkequipment im Nessus Datacenter durchgeführt.

Durch das Upgrade einer unserer Router kommt es zu Beginn des Wartungsfensters zu einer Unterbrechung der Connectivity von bis zu 15 Minuten.

Es ist möglich, dass in weiterer Folge Verbindungsabbrüche auftreten, welche aber nicht länger als insgesamt 5 Minuten betragen sollten.

Nessus führt morgen in der Nacht einige Wartungsarbeiten in ihrem Rechenzentrum durch. Es könnte dabei zu einer kleinen Downtime kommen!


mat schrieb am 10.04.2014 um 15:18

Etwas Großes kommt ... heute noch! :eek:

Wir werden in Kürze ungefähr eine Stunde offline gehen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024