HBD oc.at, Welcome Geek Packages! - Seite 49

Seite 49 von 64 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/hbd-oc-at-welcome-geek-packages_222620/page_49 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 23.06.2020 um 17:17


disposableHero schrieb am 23.06.2020 um 17:24

:eek: meins ist am 18.11.2018 abgelaufen! Vielleicht hilft mir meine Rot-Grün-Schwäche es nicht so streng zu sehen ;) (falls es überhaupt rot ist :D)
Habs jetzt wieder verlängert!

@Leiberl: die Qualität war echt top, ich habe alle noch "in Betrieb". Das 24:01 nurmehr zu Hause, weil zu oft angepatzt :D, aber das oc.at rising trage ich mit Stolz noch immer :) . Der Druck ist top, die Farbe vom Stoff ist schon etwas ausgewaschen, aber nach all den Jahren darf das wohl sein.
Fazit: ich wäre auch dabei


davebastard schrieb am 24.06.2020 um 10:21

ich auch


mat schrieb am 01.07.2020 um 09:44

Vielen Dank an alle Spender im Juni!

Tanxstar, daisho, Titusthefox, oxid1zer, Jackinger, JDK, disposableHero, han, Roman :eek: :eek:, dio und mephisto.

:ghug:


mat schrieb am 01.07.2020 um 09:48

Zitat aus einem Post von normahl
Ich wollte eigentlich nur wissen wer der Hersteller der ursprünglichen shirts ist
http://qualityprint.at/

Kleine Bude in Gramatneusiedl, die immer zuverlässig und flott waren.

Davor wurden wir schon öfters mal enttäuscht, zB einer der offiziellen Zulieferer von Rapid-Merch war einfach nur furchtbar.


mat schrieb am 01.07.2020 um 09:51

Zitat aus einem Post von lagwagon
Mit der Erlaubnis von mat und der Vektorgrafik könnt ich ja mal unverbindlich anfragen...
Wir können gerne noch Shirts machen bzw. habe ich auch noch ein paar Handvoll hier. Ich mache gerne eine Inventarliste.

Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)


PIMP schrieb am 01.07.2020 um 10:03

Zitat aus einem Post von mat
Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Das wär super


Roman schrieb am 01.07.2020 um 11:27

Danke für mittlerweile 20 Jahre, mat!


Wyrdsom schrieb am 01.07.2020 um 11:37

Zitat aus einem Post von mat
Wir können gerne noch Shirts machen bzw. habe ich auch noch ein paar Handvoll hier. Ich mache gerne eine Inventarliste.

Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Mir würd ja schon schwarzes Shirt mit overclockers logo vorn und username hinten mittig unterm Halsausschnitt reichen. :D


sabee schrieb am 01.07.2020 um 11:50

Wo kann man seine Spende überweisen?


Wyrdsom schrieb am 01.07.2020 um 11:53

Zitat aus einem Post von sabee
Wo kann man seine Spende überweisen?

https://shop.overclockers.at/at/sho...-package-lite-7

Oder meinst du für die Shirts?


sabee schrieb am 01.07.2020 um 11:53

Zitat aus einem Post von oxid1zer
https://shop.overclockers.at/at/sho...-package-lite-7

Oder meinst du für die Shirts?

Danke das war gemeint.


sk/\r schrieb am 01.07.2020 um 12:19

Zitat aus einem Post von Roman
Danke für mittlerweile 20 Jahre, mat!

oh ja! :)
immer noch meine lieblingswebsite. :)


HowlingWolf schrieb am 01.07.2020 um 13:55

Zitat aus einem Post von sk/\r
oh ja! :)
immer noch meine lieblingswebsite. :)

fullack :)


Viper780 schrieb am 01.07.2020 um 14:07

Zitat aus einem Post von mat
Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Die alten sind schon sehr in Ordnung - aber ein paar neuere wären auch okay




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024