HBD oc.at, Welcome Geek Packages! - Seite 63

Seite 63 von 64 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/hbd-oc-at-welcome-geek-packages_222620/page_63 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 08.04.2021 um 14:01


charmin schrieb am 08.04.2021 um 14:33

Zitat aus einem Post von mat
Das ist aber nicht mehr von mir. Ich schätz mal die Salzburger oder Linzer sind dafür verantwortlich. Die haben auch die größten Cocks.

Kannst das bitte oben als quote raufgeben :D
und wer zur hölle hat die weiterleitung gemacht? :D


Viper780 schrieb am 08.04.2021 um 14:57

Zitat aus einem Post von mat
Das ist aber nicht mehr von mir. Ich schätz mal die Salzburger oder Linzer sind dafür verantwortlich. Die haben auch die größten Cocks.
So groß sind die nicht :p

Hatte noch eine Gratis Domain bei einem Hoster - also von mir beantragt.

Zitat aus einem Post von mat
Ist btw PHP 7.1. Die neue Version läuft dann mit 7.4 + noch mehr Caching. Dafür ohne Varnish/haproxy-Combo.
PHP 8.0 mit JIT schon angeschaut?
Caching ist der PHP Opcache nehm ich an?


charmin schrieb am 08.04.2021 um 15:32

Zitat aus einem Post von Viper780
Hatte noch eine Gratis Domain bei einem Hoster - also von mir beantragt.

:D


lagwagon schrieb am 08.04.2021 um 15:51

Zitat aus einem Post von Viper780
Zitat aus einem Post von mat
Das ist aber nicht mehr von mir. Ich schätz mal die Salzburger oder Linzer sind dafür verantwortlich. Die haben auch die größten Cocks.

So groß sind die nicht
whut?


Michi schrieb am 08.04.2021 um 15:52

:D :D :D


rad1oactive schrieb am 08.04.2021 um 16:07

Wahaha :D :D


Wyrdsom schrieb am 08.04.2021 um 16:30

Zitat aus einem Post von lagwagon
whut?
202b73b2292e15fcf1aea699f29942ea_251561.jpg

seit wann dürfen wir selfies posten? :D :D :D

@mat: was sagt eigentlich die timeline, wann das neue UI kommt?


tinker schrieb am 08.04.2021 um 17:13

Zitat aus einem Post von lagwagon
whut?
:D

Keine Ahnung warum es mir grad da einfällt, aber: Ich hoff das Bild is von dir oder einer sicheren Source? Da war mal was.


lagwagon schrieb am 08.04.2021 um 17:36

Zitat aus einem Post von tinker
:D

Keine Ahnung warum es mir grad da einfällt, aber: Ich hoff das Bild is von dir oder einer sicheren Source? Da war mal was.

Oh Mann, da war was!
Betrifft mich das als ahnungslosen, privaten, nicht verfolgbaren, anonymen User auch?
#browserverlauflöschen :)


Kirby schrieb am 08.04.2021 um 18:02

hehehe ich kann nimmer xD nice weiterleitung


tinker schrieb am 08.04.2021 um 18:18

Zitat aus einem Post von lagwagon
Oh Mann, da war was!
Betrifft mich das als ahnungslosen, privaten, nicht verfolgbaren, anonymen User auch?
#browserverlauflöschen :)
Nein, das glaub ich nicht. Ich denk da grad nur an oc.at. Das Foto hat halt ne gewisse Qualität und rechts unten is ne watermark. Keine Ahnung ob da nicht wieder irgend ein Antwalt drauf kommen könnte, dass das nicht Rechtens is. Aber vllt mal ich auch grad nur den Teufel an die Wand...


lagwagon schrieb am 08.04.2021 um 18:48

Dann lösch ichs mal wieder. Den Schmäh hat jetzt eh jeder checkt :)


Dreamforcer schrieb am 11.08.2021 um 21:33

mein geek package ist grad ausgelaufen, wie kann ich es aktuell verlängern ?


quilty schrieb am 30.10.2021 um 21:19

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
mein geek package ist grad ausgelaufen, wie kann ich es aktuell verlängern ?
dito




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024