It's all v4.thelooks! - Seite 53

Seite 53 von 58 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/its-all-v4-thelooks_240231/page_53 - zur Vollversion wechseln!


master_burn schrieb am 29.01.2015 um 13:13


mat schrieb am 29.01.2015 um 13:41

Fixed. War leider ein Folgefehler von dem letzten Bugfix. Schlamperei! :(

Die Leiste gibts übrigens schon eine halbe Ewigkeit, der HTML-Code wurde nur überarbeitet. :)


Error404 schrieb am 29.01.2015 um 14:27

Mat, wärs eventuell möglich dass der Cusror bei Aufruf von oc.at automatisch ins Login-Feld springt? :)


Denne schrieb am 29.01.2015 um 15:08

Bitte nicht. Will sicher nicht jeder so! Wenn dann als einstellbare Option implementieren :)


Locutus schrieb am 29.01.2015 um 15:18

Wie soll das einstellbar funktionieren? Du müsstest ja eingeloggt sein um die Option zu verändern. Ich hätt nix dagegen wenn der Cursor automatisch dort stehen würde. Nervt etwas wenn man hin klickt und genau in dem Moment wird die Werbung geladen und alles verschiebt sich.


master_burn schrieb am 29.01.2015 um 15:54

it's not a bug it's a feature! :p :D


Locutus schrieb am 29.01.2015 um 16:03

I know :D Aber trotzdem nervts. ;)


Nico schrieb am 02.02.2015 um 02:20

wenn man ein posting eines ignored users aufklappt, ist ebenfalls ein " zuviel zu sehen. dank dem nervigen user fürs finden :)


mat schrieb am 02.02.2015 um 06:05

Danke an den nervigen User. ;)
Ist gefixt.


Nico schrieb am 13.02.2015 um 23:18

heute bin ich 3 mal auf die phpmyadmin loginseite gekommen, weil in der url das www gefehlt hat. war das mit absicht via https://overclockers.at erreichbar?


Lord Wyrm schrieb am 14.02.2015 um 00:12

Chrome @latest Version - mir ist was aufgefallen:

Wenn man per Post a Link Feature multiple Bilder für einen Link vorgeschlagen bekommt, sprengt dies die Browserbreite enorm (siehe Screenshot).
click to enlarge

Ich habs sonst bei 10+ Links probiert, aber bei keinem anderem außer diesem (http://www.amazon.de/Adonit-ADJPDG-.../dp/B00931K1QK/) rekonstruieren können.

Wäre es möglich, dass sich hier die Bilder bei erreichen der Browserbreite in der nächsten Zeile anordnen und somit scrollen vermieden wird?


mat schrieb am 14.02.2015 um 13:11

Zitat von Nico
heute bin ich 3 mal auf die phpmyadmin loginseite gekommen, weil in der url das www gefehlt hat. war das mit absicht via https://overclockers.at erreichbar?
Jein. Ich habe einige wichtige Änderungen durchgeführt und die brauchen einen Reboot. Damit warte ich normalerweise immer bis zum Wochenende, da haben wir weniger Traffic (und ich mehr Zeit).


Rektal schrieb am 14.02.2015 um 15:37

:eek: reboot!


Nico schrieb am 17.02.2015 um 03:10

steht da nicht bald ein upgrade ins haus?
https://wiki.ubuntu.com/Releases


mat schrieb am 17.02.2015 um 08:32

Wir sind aktuell auf 12.04 LTS unterwegs und haben bis April 2017 Support. Prinzipiell ist also kein Upgrade geplant. Dennoch würde ich gerne PHP 5.6 + Opcode zukünftig für oc.at verwenden und da könnte ein Upgrade vorher ins Haus stehen, um nicht selbst kompilieren zu müssen (bei jedem Sicherheitsupdate). Ich überlege es mir also noch.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024