It's all v4.thelooks! - Seite 55

Seite 55 von 58 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/its-all-v4-thelooks_240231/page_55 - zur Vollversion wechseln!


hynk schrieb am 23.02.2015 um 05:07


NeM schrieb am 24.02.2015 um 22:52

Wird der Youtube-Forumcode irgendwann überarbeitet?

Worst Code ever -> Eckige Klammer auf, tv Unterstrich youtube (ausgeschrieben) istgleich Filmchencode eckige Klammer zu eckige Klammer auf Slash tv Unterstrich...

dafuq :D


XXL schrieb am 24.02.2015 um 22:55

einfach ins post a link reinschreiben und post as video?

viel einfacher und man muss nicht wirklich was machen :D


D-Man schrieb am 07.03.2015 um 13:14

Was mir auch vor v4 immer schon mal aufgefallen ist: Wenn ich mich anmelde und (wie immer :rolleyes:) zunächst ein falsches Passwort eingebe, kommt ja die Meldung dass das Pw falsch ist. Logge ich mich nun erneut auf der linken Seite mit dem richtigen Passwort ein, kommt zunächst die Welcome Meldung und danach das Password Recovery Formular, obwohl ich ja nun eingeloggt bin!

Ist hoffe ich verständlich erklärt :)


NeM schrieb am 07.03.2015 um 13:21

Stimmt, wobei mir das ned oft passiert :D

Was mich ein wenig wundert... Wenn ich in einem Thread ein Bild anklicke, geht der Viewer auf. Wenn ich den Viewer wieder schließe und F5 drück (Refresh), geht der Viewer wieder auf...


FirstBlood schrieb am 07.03.2015 um 13:39

Zitat von NeM
Was mich ein wenig wundert... Wenn ich in einem Thread ein Bild anklicke, geht der Viewer auf. Wenn ich den Viewer wieder schließe und F5 drück (Refresh), geht der Viewer wieder auf...

Ist mir ebenfalls aufgefallen.
Passiert bei mir auch wenn ich auf eine Thread Seite zurück springe, auf der ich die Viewer Ansicht zuvor geschlossen habe.
(Browser: Firefox)


Locutus schrieb am 07.03.2015 um 14:04

Das mit dem PW Recovery ist schon länger so. Stört aber eigentlich nicht imo :D


mat schrieb am 07.03.2015 um 17:29

Sind beides keine Bugs, könnte man allerdings intuitiver gestalten.

Der Login führt immer zu der Seite, auf der man zuletzt vorher war. Das ist ein Feature, denn früher kam man danach immer zur Startseite. Wenn man allerdings auf der Password-Recovery-Seite war, dann kommt man auch wieder dorthin. Das Verhalten könnte man in diesem Spezialfall abfangen. Ich habs mir aufgeschrieben.

Der Viewer wird immer dann geöffnet, wenn die aufgerufene URL ein Hash mit der Attachment-ID enthält. So kann ein Bild im Viewer auch verlinkt werden. Mit jedem angezeigten Bild wird deshalb auch die History im Browser entsprechend angepasst und das war auch konzeptionell so von mir geplant, weil es im Prinzip ja jeweils eine eigene, verlinkbare Seite ist. Man könnte es insofern verbessern, dass ein angezeigtes Bild den aktuellen History-Eintrag überschreibt, womit ein Zurück im Browser wieder zur letzten, vollständig geladenen Seite führt. Damit muss ich noch experimentieren, ob es dadurch nicht vielleicht unerwünschte Nebenwirkungen gibt. Kann ich mir ebenfalls anschauen, wird aber noch dauern.


NeM schrieb am 07.03.2015 um 19:02

Das mit dem Viewer is mir nur aufgefallen, heißt ned dass ichs als schlimm empfinde :D


D-Man schrieb am 07.03.2015 um 19:36

Am Handy nervt es schon etwas :o ;)


Nico schrieb am 18.03.2015 um 23:18

btw die navigation via dropdown liste (header) funktioniert nicht einwandfrei wenn man google domains blockt. muss das sein?


mat schrieb am 19.03.2015 um 08:36

Hat nichts damit zu tun. Du blockst scheinbar zu viel, denn die mobile Dropdown-Navigation ist nur von /js/oc.js und jQuery abhängig.


Nico schrieb am 19.03.2015 um 08:53

Heute scheints gut zu gehen, dh die Seiten werden wieder schnell geladen. War vielleicht nur temporär langsam und die Search Page braucht gar keine google domains. Werde weiter testen.


Nico schrieb am 25.03.2015 um 14:31

also die fullscreen leftbar lässt sich nur selten in der mobilansicht über den link oben öffnen.welche domains braucht es da zum funktionieren?


mat schrieb am 25.03.2015 um 15:55

Ich verwende keine CDNs bei oc.at, alle Skripte liegen auf https://www.overclockers.at.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024