Legends - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/legends_248819/page_2 - zur Vollversion wechseln!


lalaker schrieb am 11.05.2017 um 19:45


Klingone schrieb am 12.05.2017 um 03:02

Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht...


Dargor schrieb am 12.05.2017 um 08:31

Zitat aus einem Post von Dargor
sehr coole Idee, aber mat selbst fehlt auf der Liste :ghug:

Zitat aus einem Post von mat
Hey, noch bin ich aktiv! :cool: :p

Sollte ich irgendwann einmal meinen Posten abgeben (müssen), dann freu ich mich natürlich, wenn ich vom neuen Staff aufgenommen werde. :)

Zitat aus einem Post von grond
also mat gehört für seine Arbeit eigentlich schon als Aktiver in den Legendenstatus erhoben

so wars gemeint :)


HP schrieb am 12.05.2017 um 12:29

:ghug:


rad1oactive schrieb am 12.05.2017 um 13:13

Zitat aus einem Post von Visitor
Gratuliere den Legendären zu ihrem neuen Titel und danke für eure Arbeit!

seh ich auch so! :)


Vinci schrieb am 12.05.2017 um 13:24

oc.at begleitet mich seit meinem 13. Lebensjahr. Mittlerweile bin ich mehr als doppelt so alt und ich kann eigentlich nur sagen "Danke". Danke, für die Erschaffung eines Fixpunktes in meinem Leben. :)


InfiX schrieb am 12.05.2017 um 23:27

:ghug:


jb schrieb am 13.05.2017 um 19:33

Pedro ist noch dazu unser Notebook-Checker. Keine Ahnung, wieviele gebrauchte Fujitsu-Notebooks er in den letzten Jahren für Forenmitglieder organisiert hat, ich hab inzwischen 5 Stück von ihm.


hctuB schrieb am 16.05.2017 um 14:55

Da fehlen Acer ein paar, oder? Hab es Auswahlkriterien?
Bzw opt out


mat schrieb am 16.05.2017 um 15:04

Whut? :confused:

Für Vorschläge sind wir natürlich immer offen. Nicht vergessen: Hier handelt es sich um ehemalige Staff-Mitglieder von oc.at.


Dreamforcer schrieb am 16.05.2017 um 21:36

Grats wobei auch andere den legend titel "ehrenhalber" verdienen.
Für mich zb. Wird oc.at immer mit tombman unzertrennlich in erinnerung bleiben


hynk schrieb am 16.05.2017 um 22:02

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Grats wobei auch andere den legend titel "ehrenhalber" verdienen.
Für mich zb. Wird oc.at immer mit tombman unzertrennlich in erinnerung bleiben

Find ich gut!


mat schrieb am 22.05.2017 um 12:19

Drei neue Legends, die uns beim ersten Schwung durch die Finger gerutscht sind bzw. sich erst jetzt herausgestellt haben:


:ghug:


rettich schrieb am 28.05.2017 um 21:42

Hui! Welche Ehre! Dankeschön! *rot werd*




...got w00t?


BiG_WEaSeL schrieb am 28.05.2017 um 22:01

:fresserettich: :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024