Legends - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/legends_248819/page_3 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 28.05.2017 um 22:58


Wyrdsom schrieb am 01.06.2017 um 08:58

Hall of Fame, gute Idee :cool:


mat schrieb am 12.12.2018 um 14:13

M4D M4X hat sich gestern bei mir gemeldet und seinen Abschied verlautbart. Er kann mit der negativen Art (im WEP denke ich) nicht länger umgehen und muss daher Abstand zum Forum gewinnen und kann daher seinen Moderatorposten im Community Hub nicht mehr wahrnehmen.

Sehr schade, aber natürlich verständlich. overclockers.at soll niemanden belasten - das war und ist nicht Sinn der Sache.

Nach allem was er für die Community als Forenonkel getan hat, fällt es natürlich nicht schwer, ihn in den Legend-Status mit den restlichen Forengöttern zu erheben.

:ghug:


hynk schrieb am 12.12.2018 um 14:46

Mehr als nachvollziehbar. :ghug:


Viper780 schrieb am 12.12.2018 um 14:49

M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

Er hat mir versprochen bei diversen Treffen und Events ist er aber dabei.

Zitat aus einem Post von hynk
Mehr als nachvollziehbar. :ghug:
Die Auszeit? :eek: Ich hoffe du nimmst dir nicht auch noch eine.


othan schrieb am 12.12.2018 um 14:53

Zitat aus einem Post von Viper780
M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

This!


InfiX schrieb am 12.12.2018 um 15:05

:ghug:


wergor schrieb am 12.12.2018 um 15:43

:( :ghug:


Obermotz schrieb am 12.12.2018 um 16:06

Verdient!

@M4X: Falls du als Member weiter bei uns bleiben willst, kann ich nur empfehlen, von saemtlichen politischen Threads Abstand zu nehmen. Ich mache es auch schon laenger so und abseits von ein paar bestimmten Threads gibts eigentlich kaum Probleme. Mit dem neuen Subscribe/Unsubsribe-Feature geht es auch relativ leicht, dass die Threads nicht mehr so intensiv aufscheinen.


ENIAC schrieb am 18.12.2018 um 19:19

Durch das politische Geplänkel in letzter Zeit aber verständlich...
Versuche auch, soweit es geht, diese Threads zu vermeiden.

Come back soon Friend/Uncle whatever!
:ghug:


hctuB schrieb am 18.12.2018 um 20:50

Schade aber verständlich hoffe wir haben ihn irgendwann wieder


kleinerChemiker schrieb am 18.12.2018 um 21:46

Schade, hoffentlich auf ein Wiedersehen!


Roman schrieb am 19.12.2018 um 07:40

Schade um M4X.

User kann man ignorieren und sieht deren Beiträge einfach nicht... wieso gibt's eigentlich keine Option um ein ganzes Unterforum (zB. WEP) auszublenden?


othan schrieb am 19.12.2018 um 08:05

Zitat aus einem Post von Roman
wieso gibt's eigentlich keine Option um ein ganzes Unterforum (zB. WEP) auszublenden?

gibt's doch schon lange

hide_web_235116.png


DareDeviL schrieb am 19.12.2018 um 10:29

OMG Leider sehr nachvollziehbar

das WEP forum ist auch für mich ein zu einem absoluten no go Ort geworden.

ich hoffe das man sich bei einem Burger noch mal sieht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024