Legends - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/legends_248819/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 19.12.2018 um 11:15


charmin schrieb am 19.12.2018 um 11:46

Oh No. :(


Obermotz schrieb am 19.12.2018 um 12:17

Zitat aus einem Post von xtrm
Ich verstehe nicht, wieso man da überhaupt mitmacht. Das ist ja so, als würde man rauchen und sich dann darüber aufregen :X. Wird ja niemand dazu gezwungen, dort was zu lesen oder sich auf unendliche Diskussionen einlassen.
M4X war aber Mod im WEP.


mat schrieb am 19.12.2018 um 12:38

Nein, im Community Hub.

Der gesamte Staff kümmert sich ums WEP.


Skatan schrieb am 19.12.2018 um 12:53

ich fürchte halt es hat evt auch mit diesem thread zu tun?
https://www.overclockers.at/shoppin...-hndlern_252685

würde ich sehr schade finden, bzw finds allgemein schade wenn sich ein langjähriges aktives Mitglied zu so einem schritt entscheidet.

hoffe er kommt nach einer pause zurück!


Viper780 schrieb am 19.12.2018 um 13:19

Ich glaub eher das es der letzte Tropfen war - wenn man sich seine Anworten durchlest wirkt es wenn er da schon sehr angespannt und angefressen war.


xaxoxix schrieb am 19.12.2018 um 13:52

es ehrt Leute die Moderation in einem Forum zu übernehmen - wobei es als Moderator noch schwieriger ist, seine eigene Meinung vertreten zu können - gerade in Offtopic bereichen, wo es weniger um Fakten, Problemlösungen, Erklärungen - sondern primär um Meinungen und kontroverse Standpunkte geht - deswegen generell ein Hutab an die gesamte Mannschaft auf oc !


Roman schrieb am 19.12.2018 um 17:02

@ othan, thx für den Wink mit den Zaunpfahl :D

Und schon anhand des WEP ausprobiert, 1A.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024