Liste mit Subscriptions

Seite 1 von 1 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/liste-mit-subscriptions_258042/page_1 - zur Vollversion wechseln!


pirate man schrieb am 20.05.2021 um 11:33

Hi,

entweder bin ich zu blöd dazu oder ich sehe schlecht.
Gibt's nirgendwo eine Liste der Subscriptions, um gezielt mehrere auf einmal zu löschen?
Hab das User CP schon zig mal durchgeschaut und auch keine Möglichkeit gefunden, das automatische Abonnieren zu deaktivieren.

TIA


pirate man schrieb am 23.07.2021 um 07:59

Ist mein Wunsch so abwegig? :D
Ich schau nie auf die Subscriptions, sondern direkt die entsprechenden Foren durch und sehe eh in welche Threads ich gepostet habe ;)
Konnte auch keine Option finden, um einen Thread beim Posten nicht zu abonnieren.


Redphex schrieb am 23.07.2021 um 08:02

Nein - ist er nicht :) - Seh ich genauso.
Quick-Reply subscribed immer, bei Advanced Reply gäbe es die Option die Subscription nicht zu setzen (umständlich)

Ich hätt gern ein Setting "never ever subscribe when replying" in meinen User-Options.

/edit - die "Subscribe to thread" Option im Advanced Reply scheint auch nicht zu funktionieren. Es wird trotzdem subscribed


pirate man schrieb am 23.07.2021 um 08:19

Zitat aus einem Post von Redphex
Ich hätt gern ein Setting "never ever subscribe when replying" in meinen User-Options.
QFT


Dargor schrieb am 23.07.2021 um 14:26

Die Liste gabs mal vor Ewigkeiten im User CP, nach einem größeren Update (iirc noch vor dem Noctua theme) flog das raus weil zu umständlich zu implementieren




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024