Live Podcast #4: Jahresrückblick, Gamers.at, 2015

Seite 1 von 3 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/live-podcast-4-jahresrueckblick-gamers-at-2015_241396/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 09.12.2014 um 10:06

Diesen Donnerstag lassen wir ein letztes Mal in diesem Jahr unsere Stimmen über TCP/IP erklingen. Das wird sozusagen unser Weihnachts-Podcast, der auch einen Jahresrückblick zu Hardware, Spielen und natürlich overclockers.at geben soll. Zu Gast haben wir Hannes Linsbauer von Gamers.at, mit dem wir gemeinsam kurz die 15-Jahresfeier Revü passieren lassen. Unser Podcast-Host master_burn hat dafür einige Interviews und schöne, aber sicherlich auch peinliche Momente vor Ort für euch mitgeschnitten. Abschließend geben wir einen Ausblick auf 2015 und lassen euch passend zum weihnachtlichen Konsumrausch einiges an Nerd-Stuff gewinnen.


Wyrdsom schrieb am 09.12.2014 um 10:19

Uh yeah! Freu mich schon! Hoffentlich kommt nix dazwischen für "Live dabei sein"!


mat schrieb am 09.12.2014 um 10:36

Das ist übrigens der letzte Podcast in unserer Redaktion im Campus21. Mehr dazu dann erst in der Sendung ...


InfiX schrieb am 09.12.2014 um 11:09

ich hoff diesmal klappts mit dem termin bei mir :D


wergor schrieb am 09.12.2014 um 11:10

Schade, am 11. Hat meine firma weihnachtsfeier. Muss den podcast dann wohl nachholen.


chap schrieb am 09.12.2014 um 21:39

Ich schätze der Link wird hier wieder geposted?


smashIt schrieb am 09.12.2014 um 22:17

machts ne möglichst lange sendung
dann erwisch ich vieleicht noch das ende live :D


master_burn schrieb am 10.12.2014 um 02:05

ich versuchs btw nochmal: wir freuen uns im Vorfeld über Kommentare und fragen per audioboom.com hashtag ocatradio (livetelefon ist geplant, aber mit meinem derzeitigen Equipment nicht zufriedenstellend umzusetzen)


Rogaahl schrieb am 11.12.2014 um 15:46

Zitat von master_burn
ich versuchs btw nochmal: wir freuen uns im Vorfeld über Kommentare und fragen per audioboom.com hashtag ocatradio (livetelefon ist geplant, aber mit meinem derzeitigen Equipment nicht zufriedenstellend umzusetzen)

Telefon verwendet man sowieso nicht mehr, in einen IT Forum kann man sich ja wohl erwarten das jeder es schafft Hangout/Mumble/Skype zu verwenden. Da ist die Qualität auch viel besser.

Danke jedenfalls für die Podcasts, weis nicht ob es sich Live ausgeht, höre sie immer im nachhinein.


BlueAngel schrieb am 11.12.2014 um 18:34

Countdown: T-60min
:D


lalaker schrieb am 11.12.2014 um 18:53

Ach, 19:30, dachte es wäre 19 Uhr.


JDK schrieb am 11.12.2014 um 19:17

Zitat von chap
Ich schätze der Link wird hier wieder geposted?
Würde mich auch interessieren...


InfiX schrieb am 11.12.2014 um 19:24

ich hoffs :D

*wart*


mat schrieb am 11.12.2014 um 19:39

Seid ihr eh noch relaxed? Wir sind in Kürze so weit. ;)


BlueAngel schrieb am 11.12.2014 um 19:41

F5 ... F5 ... F5 ... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024