Lust Auf Lan??? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/lust_auf_lan_130467/page_2 - zur Vollversion wechseln!


PIMP schrieb am 26.11.2004 um 11:24

Zitat von Spikx
sowas gibts ;) I bin auch in a katholische Privatschule mit kathloischem Internat gegangen :P

jo, klar gibts katholische internate. aber das is ka internat, sondern ein heim. unterschied dürfte wohl klar sein.


Phobos schrieb am 26.11.2004 um 13:48

klingt nach einer interessanten lan :D
anmelden kann man sich ja mal ;)

/add
den preis hab ich übersehen, oder wollts ihr in alkohol bezahlt werden? :D


D-Man schrieb am 26.11.2004 um 13:57

lol

Zitat
Rauchen ist, wie schon versprochen, natürlich erlaubt.

@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?


charmin schrieb am 26.11.2004 um 18:01

Zitat von D-Man
lol


@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?


würd mich auch interressiern :D

hrhr rausch


deleted46918 schrieb am 26.11.2004 um 18:04

Es hat wohl noch nicht gereicht das Informatikforum damit vollzuspammen... :rolleyes:


Longbow schrieb am 26.11.2004 um 18:07

also wenn dort jemand ist, der den absoluten französisch skill hat komm ich auch -->6. F-Schularbeit

Zitat
  1. Rules
  2. Du sollst den Namen heiLANd, sowie den Namen unseres Herrn John Carmack nicht unachtsam aussprechen.
  3. Du sollst die LAN- Orga und ihr Wort ehren.
  4. Du sollst nicht stehlen deines Nachbarn Hardware.
  5. Du sollst nicht cheaten.
  6. Du sollst nicht verschmutzen deine oder deines Nachbarn Workstation.
  7. Du sollst nicht hacken deines nächsten Computer.
  8. Du sollst nicht begehren deines nächsten Schlafplatz und dich nicht unachtsam auf ihn/sie legen.
  9. Du sollst nicht töten aber fraggen.
  10. Du sollst deine Daten asap freigeben.
  11. Du sollst die mit Alkohol angereicherten heiligen Getränke in Maßen genießen und diese nicht wieder von dir geben.
:D lol, ein paar gute ideen


Cuero schrieb am 26.11.2004 um 21:58

Zitat von Spikx
sowas gibts ;) I bin auch in a katholische Privatschule mit kathloischem Internat gegangen :P

und es hat eher das gegenteil als sonstwas bewirkt :D

wasser predigen, wein trinken :) wobei zu meiner zeit, wir waren ja noch brav :D


Phobos schrieb am 26.11.2004 um 22:13

Zitat von D-Man
lol


@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?
man glaubt es kaum :p
ich hab von one tshirts gesponsort bekommen auf denen steht "rauschfrei"

/add
nachdem es recht gemütliche orgas zu sein scheinen werd ich auf jeden fall hinschaun, wer kommt mit? :)


Viper780 schrieb am 26.11.2004 um 22:34

schade des WE bin ich in Oberösterreich
maybe schau ich aber am Fr mal kurz vorbei is ja vo meienr Wohnung nur 4 geh minuten entfernt (davon bracuh i 2 beim maci)


kl4Uz schrieb am 02.12.2004 um 16:08

Zitat von PIMP
kl4uz erfreut uns wieder mit einer darbietung seines unwissens.
was soll an einem studentenheim katholisch sein?
und über deine preferenzen im adult-entertainment bereich wollte hier auch keiner bescheid wissen.

Yeah Mr. machoman, you g0t ir... not really :rolleyes:


fruitloop schrieb am 03.12.2004 um 15:41

mah verdammt. hätte früher vorbeisörfen sollen. Wie soll ich jetzt in einer halben stunde vom 4. in den 19,dann wieder mit bigtower+19Zöller_crt ins Pfeilheim hin. :grrr:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024