M33t the g33ks 2021 | oc.at Treffen - Linz - 06.08.2021 - Seite 14

Seite 14 von 15 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/m33t-the-g33ks-2021-oc-at-treffen-linz-06-08-2021_258251/page_14 - zur Vollversion wechseln!


BlueAngel schrieb am 07.08.2021 um 16:14

Wow, 6e.
Haha, geile Bar/Website. :D

Naja, da hat da Muschi, ah, Kirby, wenigstens was geboten bekommen für seine Reise nach Linz. :D


Kirby schrieb am 07.08.2021 um 17:37

hehe muschi??? wie kam das den zustande? xD


BlueAngel schrieb am 07.08.2021 um 17:50

Du hast uns alle Muschi genannt, wenn ma koan Schnaps mittrinken oder so? :D


DKCH schrieb am 07.08.2021 um 17:53

ich dachte eh, der nick wird auf „muschy“ geändert?


Kirby schrieb am 07.08.2021 um 18:34

Zitat aus einem Post von DKCH
ich dachte eh, der nick wird auf „muschy“ geändert?

einspruch ^^
ja ihr habs nix gsagt. da hät i scho a paar mitgetrunken. ihr muscheys


aNtraXx schrieb am 07.08.2021 um 19:09

War ein rund um gelungenes Treffen. Schön die ganze Bande mal wieder in Real-Life auf einem Haufen zu sehen - in der selben Manier als wär das letzte Treffen erst tags zuvor gewesen. Das gefällt mir an unserem Forum!

Die Wirtsleut sind ein nettes Team und die Location top. Man wird mich dort sicher wieder einmal antreffen.


whitegrey schrieb am 07.08.2021 um 19:10

Glücklicherweise war meine Trefferquote bei Dart gut genug, dass ich ohne Filmriss heim gekommen bin!


aNtraXx schrieb am 07.08.2021 um 19:16

Zitat aus einem Post von whitegrey
Glücklicherweise war meine Trefferquote bei Dart gut genug, dass ich ohne Filmriss heim gekommen bin!

Aber nur weil uns Muschey mitten drinnen abhanden gekommen ist ;).


Kirby schrieb am 07.08.2021 um 21:39

Sodala. bin jz endlich heimgekommen nach net 4 stunden fahrt.
Das Treffen war echt fein. Die locations waren super fürs essen und fürs trinken ;)

Danke antrax für das Angebot zum couchsurfing. Hat sich halt eh irgendwie erübrigt xD


hctuB schrieb am 07.08.2021 um 22:31

Ja Wochenende war halt, backroom casting couch ...


DKCH schrieb am 07.08.2021 um 22:52

wir wissen ja jetzt eh alle, wie der antraxx seine wochenenden verbringt, insofern…


Kirby schrieb am 07.08.2021 um 23:04

das der whitegrey so motiviert war fand ich super ;)


Ovaron schrieb am 08.08.2021 um 00:41

Zitat aus einem Post von Kirby
das der whitegrey so motiviert war fand ich super ;)

er war jung und brauchte das geld ;) :D


Longbow schrieb am 11.05.2022 um 14:43

Nachdem es in den Liebesdingen untergegangen ist...

Wie schauts denn aus mit cocklovers.at x bangwagon summer jam? Linz oder Sbg mir is egal :)


charmin schrieb am 11.05.2022 um 15:01

Zitat aus einem Post von Longbow
Nachdem es in den Liebesdingen untergegangen ist...

Wie schauts denn aus mit cocklovers.at x bangwagon summer jam? Linz oder Sbg mir is egal :)

jo wär echt wieder moi zeit.

Ich mach später nen Thread auf. ♥




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024