Der m33t the g33cks - Linzer & Salzburger - Thread

Seite 1 von 14 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/der-m33t-the-g33cks-linzer-salzburger-thread_254065/page_1 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 24.07.2019 um 15:20

OC.AT Treffen Linz - HERBST 2019

Wer ?

charmin
viper780
böhmi
lagwagon
antraxx
hynk
Barokai
noir ?
hachigatsu ?
Semtex ?
hctuB
BlueAngel


Wann ?

Am 5.12.2019 - 18:00

Wo ?

Zitat aus einem Post von hynk
Izakaya:
https://goo.gl/maps/1nvfq7reuiStUqww6

Parkmöglichkeiten

Zitat aus einem Post von hynk
Parkplatz der OÖ Landesregierung:
https://goo.gl/maps/hU5mL7haBa7fC1Ku5
No worries. Das geht.

Am Parkplatz vom Landestheater ist auch oft was frei:
https://goo.gl/maps/uKcSRKwvDXzB5oLF6

Tiefgarage:
https://goo.gl/maps/gz9uC5fD6ZkpoqMN9

Die Hirschgasse rauf gibts eigentlich auch immer was:
https://goo.gl/maps/5EVuGcw9VwU8R4gu7



Zitat aus einem Post von hynk
Eine Overclocktailbar wäre auch noch daneben ;)






BiG_WEaSeL schrieb am 24.07.2019 um 16:24

Schade, Di oder Mi mal spontan Wien-SBG-Wien am Abend ist mir zu mühsam.


lagwagon schrieb am 24.07.2019 um 16:28

ich check das am Abend, spätestens morgen ab, sobald ich weiß, wann ich nun den Städtetrip mach.


Ovaron schrieb am 24.07.2019 um 16:30

derzeit hab ich zeit (bin eingetragen) :)


hynk schrieb am 24.07.2019 um 16:37

Genau in meiner Urlaubswoche passts nicht. Sabotage!

Eingetragen ists mal.
Wird sich dann eher spontan entscheiden, wie lang ich in der Arbeit und wie fertig ich danach bin.

Bin übrigens ein großer Fan vom 31. Juli


charmin schrieb am 24.07.2019 um 16:37

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Schade, Di oder Mi mal spontan Wien-SBG-Wien am Abend ist mir zu mühsam.

Welche Tage wären dir lieber. Trag ich nach


charmin schrieb am 24.07.2019 um 17:03

Neue Tage eingetragen (20 Optionen is immer Nu weniger als 25 :D)


charmin schrieb am 25.07.2019 um 09:53

Hynk, Ovaron bitte nochmal neu eintragen. Es gibt neue Tage evtl gings sich für big weasel auch aus!


userohnenamen schrieb am 25.07.2019 um 10:08

ich hab mich auch mal überall mit vorbehalt eingetragen wo ich zumindest weiß das ich definitiv nicht kann ;)


Ovaron schrieb am 25.07.2019 um 10:27

Zitat aus einem Post von charmin
Hynk, Ovaron bitte nochmal neu eintragen. Es gibt neue Tage evtl gings sich für big weasel auch aus!

done


charmin schrieb am 25.07.2019 um 10:49

Longbow, geht echt nur der eine Tag bei dir ? :(


Longbow schrieb am 25.07.2019 um 10:54

Ja, bin ab 1.8. in Wien, neues Projekt und vorher am WE nochmal weg.

€dit:
hab jetzt noch die freitage im august als "maybe" markiert, je nachdem wann ich in wien von der arbeit weg kann, könnt ich 19 uhr oder sowas schaffen


hachigatsu schrieb am 25.07.2019 um 12:05

[X] Check..: Verdammt, beim Fuxn kann man nicht mehr gratis laden :D


hynk schrieb am 25.07.2019 um 14:34

done


noir schrieb am 25.07.2019 um 15:22

wäre im allgemeinen interessiert kann es aber zeitlich überhaupt nicht sagen und schau auch relativ selten hier ins Forum
mag mir bitte jemand eine PM schicken wenn der Termin fixiert wurde und wenn es mir ausgehen sollte komme ich einfach kurzfristig vorbei
danke




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024