My Subscriptions seit heute früh unverändert

Seite 1 von 1 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/my-subscriptions-seit-heute-frh-unverndert_256879/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 03.12.2020 um 14:20

Grüß euch

In der Leftbar is das "My Subscriptions" Panel bei mir seit heut früh eingefroren.
Ausloggen, Cookie + Data clear war erfolglos...?

Bin aktuell mit Firefox 83.0 unterwegs.

/edit
Ich bin so blind...
https://www.overclockers.at/communi...-gesetzt_251933

Sry, zu viele "Important:" Threads in dem Sub. :D


issue schrieb am 03.12.2020 um 14:22

Bei mir auch. Nach "mark read" scheints aber wieder zu funktionieren.

edit: ajo :p


BiG_WEaSeL schrieb am 03.12.2020 um 14:42

unsubscribe/subscribe ist die elegantere Lösung falls es nur einzelne threads betrifft. Hatte das Problem heute auch. Kommt manchmal vor wenn posts im thread gelöscht wurden.


Kirby schrieb am 03.12.2020 um 15:10

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
unsubscribe/subscribe ist die elegantere Lösung falls es nur einzelne threads betrifft. Hatte das Problem heute auch. Kommt manchmal vor wenn posts im thread gelöscht wurden.

aber so viele? vllt wars ein spammer und deswegen wurden die gelöscht und führten zu dem heutigen ergebniss




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024