My Subscriptions - Unread Counter wird bei manchen threads nicht zurück gesetzt

Seite 1 von 1 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/my-subscriptions-unread-counter-wird-bei-manchen-threads-nicht-zurueck-gesetzt_251933/page_1 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 26.08.2018 um 20:00

Ich hab das Problem aktuell beim Hitzetod thread, der konstant 2 unread anzeigt obwohl alles gelesen ist. Ähnliche probs habe ich aber immer wieder, nur ein klick auf "mark all read" hilft dann...

is it me or is it you?


sichNix schrieb am 26.08.2018 um 20:07

Ich schaff das auch ab und zu, konnt aber noch nicht fest machen wie.


RIDDLER schrieb am 26.08.2018 um 20:10

Zitat aus einem Post von semteX
Ich hab das Problem aktuell beim Hitzetod thread, der konstant 2 unread anzeigt obwohl alles gelesen ist. Ähnliche probs habe ich aber immer wieder, nur ein klick auf "mark all read" hilft dann...

is it me or is it you?

+1


Locutus schrieb am 26.08.2018 um 20:11

Alle als gelesen markieren fixed den Fehler - bis zum nächsten Mal zumindest.


PuhBär schrieb am 26.08.2018 um 20:21

Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.


Dargor schrieb am 26.08.2018 um 20:33

Hab das auch manchmal, vielleicht audgelöst durch gelöschte Posts?


HVG schrieb am 26.08.2018 um 20:39

bei mir wars der hitzetod und der hausbau thread mit jeweils 2 unreads posts vor ein paar tagen. mit einmal mark read im offtopic wars dann auch wieder erledigt.


Hansmaulwurf schrieb am 26.08.2018 um 20:48

Zitat aus einem Post von PuhBär
Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.
Jup.

Zitat aus einem Post von Dargor
Hab das auch manchmal, vielleicht audgelöst durch gelöschte Posts?
Jup. Da war gestern oder heute morgen ein Spambot, und die Posts wurden gelöscht. Danach war es dann bei mir beim Invest-Thread. Beim Hitzetod-Thread glaub ich auch.


semteX schrieb am 27.08.2018 um 11:26

aja danke, da war ja mal was...


rad1oactive schrieb am 27.08.2018 um 11:40

Zitat aus einem Post von PuhBär
Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.

so mach ich das auch.


böhmi schrieb am 03.12.2020 um 07:10

Bei mir wird heute morgen bei keinem der Threads unter "My Subscriptions" der Zähler zurück gesetzt, wenn ich ihn lese. Muss einzeln per "Unsubscribe" und "Subscribe" nachhelfen.

Lokales Problem bei mir oder generell Schluckauf in der Software?


normahl schrieb am 03.12.2020 um 07:13

Hatte heut den selben Fehler

ich hab einfach das ausgeführt: https://www.overclockers.at/member.php?action=markread


rad1oactive schrieb am 03.12.2020 um 09:08

Zitat aus einem Post von normahl
Hatte heut den selben Fehler

ich hab einfach das ausgeführt: https://www.overclockers.at/member.php?action=markread

danke, ich hatte genau das selbe problem.


Ronnie schrieb am 03.12.2020 um 09:12

Und ich klicke in meiner Müdigkeit 5mal drauf weil ich dachte es gibt schon wieder einen neuen Post, und wundere mich dann noch dass ich die letzte Antwort doch irgendwo schon mal gelesen habe...
Mehr schlaf sollte helfen


Dargor schrieb am 03.12.2020 um 09:27

Hatte ich auch, aber nicht bei allen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024