o.v.e.r.clocked radio #3: 25.7.2002 - Seite 24

Seite 24 von 24 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/o_v_e_r_clocked_radio_3_25_7_2002_41396/page_24 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 05.08.2002 um 15:48


othan schrieb am 05.08.2002 um 15:56

wenn ich's auch saugen kann würd ich sogar nen mirror bereitstellen...

@phex: wie schauts aus mit monty?? *ganzliebschau*


Ringding schrieb am 05.08.2002 um 20:05

Der Phex ist nicht da, und der Monty ist von außerhalb der TU nicht mehr zugänglich.


othan schrieb am 06.08.2002 um 11:31

schade... :(

gibts sonst an mirror??


Pepman schrieb am 06.08.2002 um 11:57

wenns´t mir einen FTP mit Passwort gibst, lad ich´s vielleicht im Laufe dieser Woche oder Anfang nächster auf..... (sollten die oc.at Admins nix dagegen haben....)

edit: 201MB Space benötigts....


othan schrieb am 06.08.2002 um 12:01

Danke für dein Angebot aber die zugangsdaten geb ich nur ungern her... aber so könnten wir es im notfall machen...

mir wär aber lieber ich könnt das file selbst runterladen.

/EDIT: Space sollte kein Problem sein :)


Pepman schrieb am 06.08.2002 um 12:04

tja, leider hab´ ich den Space nicht und @home einen FTP einrichten will ich wieder nicht.... :rolleyes: ;)


othan schrieb am 06.08.2002 um 17:06

Zitat von Pepman
tja, leider hab´ ich den Space nicht und @home einen FTP einrichten will ich wieder nicht.... :rolleyes: ;)

geht eh schnell ;)

was für a os hast?

i hab mal eins für win9x ghabt, da hast in 5 min a vollständigen FTP am laufen ghabt mit user verwaltung.... :)

wie sicher das teil war, weis i ned aber fürn notfall hats taugt :)


Daywalker schrieb am 06.08.2002 um 17:12

... und des teil hat 267.5mb :( (ned 201)


NyoMic schrieb am 06.08.2002 um 17:39

a Winamp Playlist wär jetzt aber interessant, weil i hab ma scho wieda einige Lieder gefunden die ma taugen würden.


Pepman schrieb am 06.08.2002 um 18:18

Zitat von [COWS]_OtHaN
geht eh schnell ;)

was für a os hast?

i hab mal eins für win9x ghabt, da hast in 5 min a vollständigen FTP am laufen ghabt mit user verwaltung.... :)

wie sicher das teil war, weis i ned aber fürn notfall hats taugt :)

hast Dich verlesen bzw. was übersehen: "...@home einen FTP einrichten will ich wieder nicht....." (Betonung liegt am "will" ;) )

;) Das Aufsetzen wär natürlich kein Problem! :cool:


othan schrieb am 07.08.2002 um 09:20

macht eh nix... bin jetzt am saugen... :cool:

thx to ringding!


othan schrieb am 07.08.2002 um 19:54

Muahahaha... i hör mir grad den mitschnitt an...

w00t!! :cordless: kann mich kaum noch auf dem stuhl haltn.... das nächste mal versuche ich auch wieder "live" dabei zu sein ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020