URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-auf-facebook_234116/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von whitegrey*gefällt mir*
+1Zitat von LJEin Kanal in dem ihr mich niemas erreichen werdet...
Ist das Forum nicht sowieso nur als Kommunikationskanal gedacht ?Zitat von matzusätzlicher Kommunikationskanal
nie etwas verpassen
127 Likes übers Wochenende! Es scheinen ja doch einige Leute auf Facebook unterwegs zu sein.
@Hansmaulwurf: Das Forum ist die Basis für das Medium "overclockers.at", indem auch ein Austausch stattfinden soll. Der Facebook-Auftritt soll ein Kommunikationskanal nach außen sein. Besser verständlich jetzt?
glaub kaum das jemand auf fb zum beispiel eine systembau-anfrage erstellt
ich werde es nicht liken, was natürlich nicht heißt, dass ich overclockers.at nicht mag. aber ich verwende bewusst keine facebook plattform apps, account verlinkungen und habe die privatsphäre ganz streng eingestellt. es muss einfach nicht jeder wissen, mit wem ich privat befreundet bin und ich will es auch nicht von allen anderen wissen.
Seiten und Nichtfreunde sehen ja nicht, mit wem Du befreudet bist.
Gut zu wissen, dennoch versuche ich gewisse Dinge auseinander zu halten. Ich bin bin ja auch eher einer von der neugierigen Sorte, weiß aber sehr genau wo die Grenzen sind.
Oder sieht man bei jedem die mutual Friends? Hm...
also ich seh wenn ich auf der facebook-seite von oc.at bin (und ich habe geliked) nicht, werd noch geliked hat, würde wahrscheinlich nur sehen wenn es ein freund liked
diese neumoderne jugend von heute...
Ich hab auch mal geliked, werde die News aber weiterhin eher im hier lesen, trotzdem find ichs gut dass es jetzt auch einen Facebookautritt gibt.
Als zusätzlicher Kommunikationsweg und als Repräsentationsplattform find ich es gut. Habs auch geliked.
Gibt ein paar Seiten wo ich einerseits auf FB und direkt auf deren Seite bin, manchmal ist FB dann ne kleine Erinnerung wenn ich mal länger nicht auf ner Seite war. Und das find ich gut.
FB prinzipiell zu verdammen bzw. es nicht zu nutzen find ich eher bescheiden. Wie bei jedem anderen Angebot im Netz muss man einfach wissen wie man es für sich nutzen kann was man reinstellt und wieviel man den Anderen von sich selbst verraten will.
Bin mal gespannt wies sich entwickelt.
Wie ist diese Aussage zu verstehen und auf was genau ist sie bezogen?ZitatFB prinzipiell zu verdammen bzw. es nicht zu nutzen find ich eher bescheiden.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025