oc.at berichtet wieder von der CeBIT!

Seite 1 von 2 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-berichtet-wieder-von-der-cebit_228567/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 31.01.2012 um 17:33

cebit-2012-logo_175416.jpg
Von 6. bis 10. März findet dieses Jahr wieder die CeBIT in Hannover statt. Nachdem wir letztes Jahr nicht sehr motiviert waren, werden wir heuer dafür umso fleißiger von der IT-Messe berichten. Mit dabei ist auch unsere Videokamera, die täglich für ein kurzes Videotagebuch sorgen soll, um unsere Berichterstattung etwas aufzulockern.


mat schrieb am 31.01.2012 um 17:34

Übrigens: ASUS wird dieses Jahr keinen Stand auf der CeBIT haben. :(


lalaker schrieb am 31.01.2012 um 17:57

Wow, kein Asus-Booth auf der CeBIT.

Müssen die so sparen? Dabei gebe es heuer ja viel Neues zu zeigen.


flying_teapot schrieb am 31.01.2012 um 18:39

Dafür bleibt mehr vom Budget für die Tochter ASRock über :)

ftp.


xtrm schrieb am 31.01.2012 um 18:50

ASRock ist schon lange keine tochter mehr, sondern ein eigenständiges unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/ASRock


Turrican schrieb am 31.01.2012 um 23:13

Zitat von xtrm
ASRock ist schon lange keine tochter mehr, sondern ein eigenständiges unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/ASRock
ja und seitdem geht es mobomäßig imho auch etwas bergauf.

freut mich dass von oc.at wieder jemand vor ort ist. :)


mat schrieb am 23.02.2012 um 10:37

Langsam verdichtet sich unser Terminplan. Wir haben mittlerweile Interviews mit: Intel, ASUS, AMD, Gigabyte, Antec, KFA2 (mal kennen lernen ;)), Roccat, Zotac und ein paar kleinere Hersteller.

Geht euch irgendetwas ab? :)


creative2k schrieb am 23.02.2012 um 10:40

Ist EVGA auch auf der Cebit vertreten?

Wenn ja würd mir evga abgehen :)


xtrm schrieb am 23.02.2012 um 11:16

MSI? Ich will wissen, warum sie ihren genialen kühler von meiner GTX 460 OC nicht auf die anderen nvidia karten bringen konnten - bei den 5xx ist er viel zu laut :/ :D.


Pedro schrieb am 23.02.2012 um 11:29

Eventuell mal bei u.a. Cubitek anfragen ob bzw. wann die bereits zu lange angekünditen ICE Serie Cases endlich kommen und verfügbar sind.

Mich persönlich interessieren eher die Trends der Casehersteller (Abee, LianLi, OrigenAE, Cubitek...) sofern die überhaupt vor Ort sind.

tia


flying_teapot schrieb am 25.02.2012 um 08:14

Kommt AFOX zur CeBit 2012 ? Die könntest mal fragen warum THG.de immer deren Hardware testet aber ebendiese nie am Euro-Markt auftaucht ? (lt. geizhals)

http://afox-corp.com/en/home.asp

ah, seh gerade... sind eh dort :
http://www.cebit.de/aussteller/afox/D824250

ftp.


Turrican schrieb am 25.02.2012 um 17:31

Zitat von flying_teapot
Kommt AFOX zur CeBit 2012 ? Die könntest mal fragen warum THG.de immer deren Hardware testet aber ebendiese nie am Euro-Markt auftaucht ? (lt. geizhals)

http://afox-corp.com/en/home.asp

ah, seh gerade... sind eh dort :
http://www.cebit.de/aussteller/afox/D824250

ftp.
hmm interessant, von afox habe ich noch nie etwas gehört...


Neo1010 schrieb am 25.02.2012 um 17:40

werd heuer das erste mal auf der cebit sein (6.märz) und wollt mal hier nachfragen ob es garderoben für die jacken oder fächer zum einsperren von gewand, für besucher dort gibt oder ob ich das zeug ganze zeit mit mir herum tragen muss?


mat schrieb am 01.03.2012 um 17:47

Nur im Pressezentrum soweit ich weiß. Allerdings brauchst du die Jacke eh immer wieder zwischen den Hallen. Also lass sie lieber bei dir. ;)

Zu euren vorgeschlagenen Herstellern: EVGA ist nicht auf der CeBIT, MSI ist ein menschliches No-Go für mich und kleinere Hersteller machen wir eh dazwischen, aber halt ohne Termin.

Btw, 200 kostenlose CeBIT-Tickets von Club3D: http://www.club-3d.com/index.php/about/contact.en.html


rastullah schrieb am 01.03.2012 um 18:23

Zitat von mat
MSI ist ein menschliches No-Go für mich

Das bedeutet?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024