oc.at lahmt - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-lahmt_258667/page_2 - zur Vollversion wechseln!


MightyMaz schrieb am 13.09.2021 um 21:28

Die Übersichtsseite hängt nicht, die Threads und das posten schon. Würde mal auf darauf tippen, dass eine Datenbankabfrage Probleme macht.


that schrieb am 13.09.2021 um 22:28

Zitat aus einem Post von MightyMaz
Die Übersichtsseite hängt nicht, die Threads und das posten schon. Würde mal auf darauf tippen, dass eine Datenbankabfrage Probleme macht.

Zitat
Page generated in 0.044 seconds (SQL-time: 0.032 seconds, 54 queries)

Manchmal gehts schnell. Meistens sogar. Aber manchmal hängts.


bsox schrieb am 13.09.2021 um 22:53

oc.at ist grad ein lahmes drama lama!111!


rad1oactive schrieb am 13.09.2021 um 22:54

Bei mir hackt es auch oft… gefühlt seit ca Dienstag/ Mittwoch letzte Woche. Habs zuerst aufs neue handy geschoben, aber es passiert auch am ipad…
Hauptsächlich beim threads öffnen und seite wechseln.


Wyrdsom schrieb am 13.09.2021 um 23:27

Same here.


Viper780 schrieb am 14.09.2021 um 01:18

Immer wieder Probleme, meist am Abend. Mir fällts nur auf wenn man einen Thread öffnet, weiter blättert oder einen Post erstellen will.

Alles andere geht aber sehr flott.


xtrm schrieb am 14.09.2021 um 01:58

Bei mir ist es zufällig, was es betrifft. Vorher ging die "View New" schnell, jetzt langsam. Auf "New Reply" oder "Quote" geht bei mir instant, aber das Posten selbst dauert lange. Irgendwas hat's da natürlich.

*edit*

Die Leftbar mit "New Posts" wird auch nicht ordentlich upgedated, bei mir steht noch immer Vipers Post in diesem Topic als der neueste, obwohl ich hier nach ihm gepostet habe.

*edit2*

Nach dem ersten Edit erscheint mein Post auf einmal links :D.


whitegrey schrieb am 14.09.2021 um 07:48

Was auch immer es war - scheint wieder einwandfrei zu klappen (Stand: heute Früh)! :ghug:


davebastard schrieb am 14.09.2021 um 08:14

ich hatte im 3d drucker thread das problem beim bilder hochladen, dass diese ewig nicht gerendert wurden... stand lange "click to enlarge this image" statt dem thumb-bild aber der link ging auch nicht... irgendwann hat er die jobs dann nachhgeholt dann wurden sie angezeigt.

edit: waren 2,5mb jpgs, 8 stück. und dann thumbs erstellen... falls ihr versuchen wollt es zu reproduzieren.


sk/\r schrieb am 14.09.2021 um 08:43

Zitat aus einem Post von whitegrey
Was auch immer es war - scheint wieder einwandfrei zu klappen (Stand: heute Früh)! :ghug:

same here. zumindest bis jetzt. :D


rad1oactive schrieb am 14.09.2021 um 08:47

VM ist meistens besser. Schau ma mal, wie es am Abend ist während des apple Events :D


Obermotz schrieb am 15.09.2021 um 00:17

Würd mich aber jetzt schon interessieren, was die Ursache war.


$yrus schrieb am 15.09.2021 um 08:25

Zitat aus einem Post von Obermotz
Würd mich aber jetzt schon interessieren, was die Ursache war.
dito
bei mir ging es gestern Abend jedenfalls wieder ohne Probleme :ghug:


normahl schrieb am 15.09.2021 um 08:27

Zitat aus einem Post von $yrus
dito
bei mir ging es gestern Abend jedenfalls wieder ohne Probleme :ghug:

bei mir auch


mat schrieb am 17.09.2021 um 23:25

Ich kanns leider nicht genau sagen. Hab mal alles einmal durchgeblasen. Hat beim Game Boy auch immer funktioniert. Jetzt läuft scheinbar wieder ganz gut.

Storage ist noch immer superknapp. 6,2 GB left. Ich hätte alles da für ein Upgrade des bestehenden Servers. Außerdem wartet eigentlich eine neue oc.at-Version auf einem neuen Server. Zeit hab ich nur leider keine. :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024