Der m33t the g33cks - Linzer & Salzburger - Thread - Seite 5

Seite 5 von 14 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/der-m33t-the-g33cks-linzer-salzburger-thread_254065/page_5 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 14.08.2019 um 09:04

Zitat aus einem Post von lagwagon
war wirklich nett, richtig gemütliche runde!
nächstes mal länger!

Ja, war echt a lustige runde. Hat mir auch sehr gedaugt!

Das nächste Mal wirklich gerne näher Richtung Linz oder in Linz. A paar Salzburger kann ich schon mitnehmen dann!


Viper780 schrieb am 14.08.2019 um 09:09

Wien is eh Richtung Linz und dann noch a Stückerl weiter auf der A1 bleiben


charmin schrieb am 14.08.2019 um 09:14

Zitat aus einem Post von Viper780
Wien is eh Richtung Linz und dann noch a Stückerl weiter auf der A1 bleiben

War eh damals auf'n oc.at treffen vor a paar Jahren. Aber Wien is halt so weit weg, dass ich dort schlafen müsst und dann geht's bei mir nicht mehr, weil ich Kinder daheim hab.


lagwagon schrieb am 14.08.2019 um 09:16

ausserdem fährt ma dort so ur-lang mim schlauch :D


noir schrieb am 14.08.2019 um 09:22

Ich glaub die pm um die ich gebeten hätte ist nicht angekommen
Schade :(


charmin schrieb am 14.08.2019 um 14:03

shit sorry ! :(


DKCH schrieb am 14.08.2019 um 14:34

vielleicht is ja einfacher die zwei salzburger und der eine wiener (der eigentlich eh aus OÖ is) fahren das nächste mal einfach nach linz :D


charmin schrieb am 14.08.2019 um 17:50

Zitat aus einem Post von DKCH
vielleicht is ja einfacher die zwei salzburger und der eine wiener (der eigentlich eh aus OÖ is) fahren das nächste mal einfach nach linz :D

Passt auch!


BiG_WEaSeL schrieb am 15.08.2019 um 11:42

Linz ist auch aus Wien wesentlich praktischer


hynk schrieb am 03.11.2019 um 18:09

Ein viertel Quartal ist schonwieder ins Land gezogen. Die Blätter verfärben sich, die Vögel verzwitschern sich, die Obdachlosen frieren an den Randsteinen fest. In einem kleinen österreichischen Forum erhitzen sich die Gemüter.

Das schreit nach Bier und V/Fleisch!


charmin schrieb am 03.11.2019 um 18:11

Zitat aus einem Post von hynk
Ein viertel Quartal ist schonwieder ins Land gezogen. Die Blätter verfärben sich, die Vögel verzwitschern sich, die Obdachlosen frieren an den Randsteinen fest. In einem kleinen österreichischen Forum erhitzen sich die Gemüter.

Das schreit nach Bier und V/Fleisch!

Ja voi gern. :)


böhmi schrieb am 03.11.2019 um 18:38

Wäre dabei!


lagwagon schrieb am 03.11.2019 um 19:59

viertel Quartal... :rolleyes:

wär auch gern wieder dabei, soweit es sich einrichten lässt.


semteX schrieb am 03.11.2019 um 20:03

ich bin ja nach wie vor großer fan von DKCH seiner revival idee :)


hachigatsu schrieb am 03.11.2019 um 20:11

termin? :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024