oc.at Wanderung? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-wanderung_253203/page_2 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 21.03.2019 um 14:15

@wanderung: wäre interessiert :) am liebsten auch mit 1x übernachtung damit sonnenuntergang/sonnenaufgang für fotos möglich ist.

edit: finde auch Rax ist kein schlechter Vorschlag, jedem wird man es natürlich nie recht machen können dafür sind wir zu verteilt


Snoop schrieb am 22.03.2019 um 07:04

Also wir waren früher immer mit der gesamten Family bei der Pension Elmer in Schrems/Fladnitz.

http://pe33.at/

Ein Traum für Kinder und rundherum kann man entweder Skifahren gehen oder echt schöne Wanderungen machen und der Familienbetrieb ist auch superrrr nett. All zu hohe Ansprüche auf das Interieur darf man natürlich niciht legen, aber who cares wenns rund herum passt? :)

also @wanderung (was auch für Kids in Ordnung geht):
Bärenschützklamm (liegt ned weit weg von der Pension).

Andere Alternative, wers lieber ganz ländlich mag in einem Familienbetrieb:
http://www.etrachsee.at ;) gibts auch jede Menge zum Erkunden rundherum. Ist aber von Wien aus recht weit entfernt.


daisho schrieb am 22.03.2019 um 14:21

Warum ist die URL pe33, und warum wird auf eine neue Seite die auf "wixsite" gehostet ist weitergeleitet? :D


Snoop schrieb am 22.03.2019 um 15:55

pe33 steht meines wissens nach für pension elmer und die 33 für die Hausnummer :)
aber ja... haha in l33t schrift ist die net unbedingt eine vorteilhaft gewählte url :D :D :D :D
wix ist sowas wie jimdo halt aus amerika. schätze mal dass die grad selbst a webseite neu basteln.... aber augenscheinlich nicht sehr erfolgreich :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024