[Update] oc.at trifft sich!

Seite 1 von 34 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc_at_trifft_sich_206249/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 01.04.2009 um 23:22

Nein, es ist kein Aprilscherz! Anlässlich des Spendenaufrufs von M4D M4X, dem inoffiziellen Patenonkel unserer Community, laden wir zu einem abendlichen Treffen ein. Neben dem Überreichen der Spenden und einem gemütlichen Plausch bei ein paar Bierchen, haben wir auch eine kleine Überraschung für euch parat!


Hornet331 schrieb am 02.04.2009 um 00:30

Zitat von mat
Und nein, es wird kein v5-Live-Demo Vorort geben!!1

buhhh und ich hab schon gehoft... :D

Ich komm ziemlich sicher wenn des platzerl gut erreichbar ist mit den öffis.


Longbow schrieb am 02.04.2009 um 00:32

die überraschung is ein men strip der admins/mods, und wir bekommen alle vorher unser geld wieder zurück, dass wirs ihnen in die strings stopfen können :D

[x] count me in!


enforcer schrieb am 02.04.2009 um 00:42

wenn ich bei wem für ne flasche wein oder so in wien übernachten könnte wär ich dabei - falls wer ne freie couch hat -> pm plz


normahl schrieb am 02.04.2009 um 01:17

kann leider nicht auftauchen bin da gerade in london :(


hynk schrieb am 02.04.2009 um 03:33

Zitat von Longbow
die überraschung is ein men strip der admins/mods, und wir bekommen alle vorher unser geld wieder zurück, dass wirs ihnen in die strings stopfen können :D

[x] count me in!

den stirp bekommst von mir. ist zwar nicht der ganze staff, aber der attraktivste teil!

ich hätte ja gern gespendet, aber ich versuche mein pensum durch aktivität und einsatz für diese wunderbare, wenn auch schwer zugägnliche (ist jetzt aus erfahrung und vielleicht nichtmehr aktuell), community zu erfüllen.

hail oc.at! wir leibern uns alle!


master_burn schrieb am 02.04.2009 um 03:48

bin dabei - vermutlich mit Begleitung .. ich werd dann wohl meine spende vor ort in den topf werfen .. ich hatte bis jetzt einfach nicht die zeit zu überweisen


M4D M4X schrieb am 02.04.2009 um 06:24

Ich komm auch!

:D


Turrican schrieb am 02.04.2009 um 06:36

:eek:
damit hätte glaub ich fast niemand gerechnet. :D


SaxoVtsMike schrieb am 02.04.2009 um 07:13

würd mich freuen wenn ich mal ein paar leute "live" sehen würde, mein kommen wird sich aber eher kurzfristig entscheiden...


Hampti schrieb am 02.04.2009 um 07:33

Bin auch dabei.


hynk schrieb am 02.04.2009 um 07:38

Zitat von M4D M4X
Ich komm auch!

:D

zomg. wer hat dich bitte eingeladen?

mal als kleine zwischenfrage: soll ich mir fürs treffen vielleicht wieder den rettich rasieren lassen?

click to enlarge click to enlarge

*edit
damals warens noch ziemlich kurz, also wars fast nicht sichtbar. diesmal wirds anders :D


M4D M4X schrieb am 02.04.2009 um 07:51

gogogo! :D


Bodominjaervi schrieb am 02.04.2009 um 08:28

Bin dabei!


s4c schrieb am 02.04.2009 um 08:37

sehr blöd nur das ich niemand hier kenn, könnt ja auch ***** werdn das treffn.
naja vielleicht kann ich meine freundin davon begeistern das ich mich mal rl-social communitymäßig beschäftig




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024