Operation: Neuer Server

Seite 1 von 36 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/operation-neuer-server_224330/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 01.06.2011 um 21:34

preview_newserver_169194.jpg
Wie ihr wisst, befindet sich unser Server kurz davor, das Zeitliche zu segnen. Immer wieder haben wir Geschwindigkeitsprobleme und alle paar Wochen kommt es zum Totalausfall. Damit unser liebevoll auf den Namen "Strongbow" getaufter Dual-Opteron-Server nicht komplett in die Knie geht und wir unsanft aus der Matrix in die dunkle Realität geholt werden, muss eine neue Kiste her. Initiating Operation!


slateSC schrieb am 01.06.2011 um 21:47

done!

gleich mal 2 shirts bestellt! bin ja mittlerweile auch schon lange genug hier um mal flagge zu zeigen! ;)


M4D M4X schrieb am 01.06.2011 um 21:47

nageh :(

warum gibts die bunten Shirts nur für Kinder?


Lian Li schrieb am 01.06.2011 um 21:52

Bekommt der neue Server auch einen Spitznamen wie "Strongbow" :D ?


Hornet331 schrieb am 01.06.2011 um 21:53

Gilt das auch fürs geekpack lite?

Da ma ja dort eintragen kann was ma will. :)


xtrm schrieb am 01.06.2011 um 22:28

Rein interesse halber, wie siehts mit sponsoren, partnern, etc. aus? Ich dachte ja, am neuen server wird schon längst gebastelt :eek:.


mat schrieb am 01.06.2011 um 22:31

Zitat von Hornet331
Gilt das auch fürs geekpack lite?

Da ma ja dort eintragen kann was ma will. :)
Natürlich! Das kleine Geek-Paket ist ja quasi die pure Spende. :ghug:

Zitat von xtrm
Rein interesse halber, wie siehts mit sponsoren, partnern, etc. aus? Ich dachte ja, am neuen server wird schon längst gebastelt :eek:.
Wir hatten schon eine Kiste, mussten diese aber aus finanziellen Gründen wieder abtreten. Darauf wurde schon die neue Software entwickelt, welche jetzt wieder zurück zu unserem Entwicklungsserver gewandert ist.


grond schrieb am 01.06.2011 um 22:32

hab mir noch ein Shirt bestellt, find das rising sehr super, nur blau naja..
in schwarz hab ichs ja schon, eine andere Farbe wäre super :D

vl. gibts ja mal wieder einen T-Shirt Contest mit Shirts die nicht nur schwarz sind :p


BlueAngel schrieb am 01.06.2011 um 22:33

Hab mir jetzt auch endlich mal ein "Full Geek Package" bestellt.
Spät aber doch. :)


Hornet331 schrieb am 01.06.2011 um 22:36

k danke.

10% sind schon mal done. ;)


mat schrieb am 01.06.2011 um 22:37

Zitat von Hornet331
k danke.

10% sind schon mal done. ;)
:eek:


grond schrieb am 01.06.2011 um 22:38

hast jetzt an hunderter überwiesen :eek: ?


Joe_the_tulip schrieb am 01.06.2011 um 22:39

Ich bin jetzt auch oc.at-isiert.


Locutus schrieb am 01.06.2011 um 22:49

Na toll ich hab schon einen A* voll T-Shirts und das Geek-Package... und nun?


xtrm schrieb am 01.06.2011 um 22:51

Zitat von mat
Wir hatten schon eine Kiste, mussten diese aber aus finanziellen Gründen wieder abtreten. Darauf wurde schon die neue Software entwickelt, welche jetzt wieder zurück zu unserem Entwicklungsserver gewandert ist.
Achso :(. Mich wunderts, dass ihr euch einen fertigen holt, dachte da wird selber was gebastelt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024