Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel - Seite 7

Seite 7 von 15 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/spenden-an-den-overclockers-at-verein-der-neue-weg-zum-true-geek-stempel_258911/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Jedimaster schrieb am 07.11.2022 um 17:22


jousch schrieb am 08.11.2022 um 06:37

Spende per PayPal ging raus. Einzig auf der "über uns" Seite sehe ich keine Button der zum Spenden aufruft. Bin ich blind?


DAO schrieb am 01.01.2023 um 17:33

Für Tinkers alte GPU an 10er gespendet ;)
Vielen Dank @ Tinker. :)


Punisher schrieb am 13.01.2023 um 11:07

Spende raus, wenn mal Zeit bitte beim Geek Package das Datum updaten ;)


s4c schrieb am 08.03.2023 um 13:19

Gibts das Geek Package überhaupt noch?
Die meisten Links sind leider tot


Jedimaster schrieb am 08.03.2023 um 13:35

Hey, ist der True Geek Stempel auf der Webseite nicht cool genug ? :D


WONDERMIKE schrieb am 08.03.2023 um 13:49

Zitat aus einem Post von s4c
Gibts das Geek Package überhaupt noch?

Nein. Als Verein und ohne mats mum ist es rechtlich/logistisch für uns nicht umsetzbar.


Tosca schrieb am 08.03.2023 um 14:03

Wie aktualisiert sich eigentlich das Datum? Die rote Warnnachricht macht mich schon ganz nervös :D


fliza23 schrieb am 08.03.2023 um 14:16

Zitat aus einem Post von Tosca
Wie aktualisiert sich eigentlich das Datum? Die rote Warnnachricht macht mich schon ganz nervös :D

bei mir ist die Spende auch schon ein paar Tage/Wochen her.
Warte auch auf die Aktualisierung meines Datums.
Eilt aber nicht besonders ...


berndy2001 schrieb am 08.03.2023 um 14:23

Zitat aus einem Post von Tosca
Die rote Warnnachricht macht mich schon ganz nervös :D

Im Adblocker ergänzen:
Code:
www.overclockers.at##.expired
:D


WONDERMIKE schrieb am 08.03.2023 um 15:01

Zitat aus einem Post von fliza23
bei mir ist die Spende auch schon ein paar Tage/Wochen her.
Warte auch auf die Aktualisierung meines Datums.
Eilt aber nicht besonders ...

Jetzt hats mich grissen, aber das Warten auf den Stempel verändert verständlicherweise das Zeitempfinden :D morgen wäre es eine Woche gewesen :)


Roman schrieb am 08.03.2023 um 15:07

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Nein. Als Verein und ohne mats mum ist es rechtlich/logistisch für uns nicht umsetzbar.

Seids des wahnsinnig?? Soll i jetz da Caritas spendn oder wos??
Mia wuascht wie des mochts i brauch mein Abschreibpostn fürn Lohnsteuerausgleich!!

:D

Spendenbereitschaft wär da, falls es irgendwie geht.


BiG_WEaSeL schrieb am 08.03.2023 um 15:11

Spende geht eh (Seite 1 vom thread), nur packages gibt’s keine mehr.


s4c schrieb am 08.03.2023 um 15:14

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Spende geht eh (Seite 1 vom thread), nur packages gibt’s keine mehr.
geschäft ohne 100% gegengeschäfte, das ist in österreich noch nie gut angekommen :rolleyes:
..da kauf ich mir lieber einen eurofighter :D


BiG_WEaSeL schrieb am 08.03.2023 um 15:50

Kriegst eh alles was du willst, du bist Familie! ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024