URL: https://www.overclockers.at/community-hub/suche_biete_tausche_kritik_46554/page_2 - zur Vollversion wechseln!
tja, ich kann nix mehr sagn, mich würd noch a mod-meinung intressiern
naja, übers bike kann man streiten, doch im Falle des Handys seh ichs net ein, bis mich wer(zB ein Mod/Admin) überzeugt hat, dass es net dorthin ghört
und das die Regeln net einheitlich sind is ja der größte Missstand
d.h. lt. mods dürfte ich auch kein oszi traden .. was ist aber wenn ich es brauch, um zu messen, was sich in meinem PC alles abspielt!? ..
.. also da passt einiges ned ..
aber die Dickies leuchte is ein Typischer OTS müll sowas bekommt man dort 100x
ok, sorry, das war ja auch wegen Geldnöten(und ich find net dass das Ding Müll is)
meine MEinung: (ich halt mich eigentlich aber eh nie im SBT auf)
Man sollte elektronikgeräte traden können, und probeweise sollte ein Subforum mich allen anderen Sachen entstehen...da ja die Nachfrage recht groß ist
Zitat von WONDERMIKEok, sorry, das war ja auch wegen Geldnöten(und ich find net dass das Ding Müll is)
hmm ob das subforum so a gute idee is??? gegen die "SBT-Ausnutzer" könnte man ja eine Sperre a la ~50 Posts, dann Zugang zum SBT, nur ein Vorschlag.. aber ich würd gern mal was von den Admins hören..
EDIT: das Ding hängt bei mir im Zimmer
kommt auch gut auf Parties usw.
das mit den 50 posts suckt ...
naja,
1. War nur ein Vorschlag
2. Wie willst du die "gefürchteten" SBT Spammer sonst raushalten?
einfach sowies bis jetzt ist!
nur IT Sachen posten!
den rest auf OTS verklopfen ist vollkommen ok!
wenns wem net passt kann er ja am flomarkt gehen oder so!
Handys sollte schon zugelassen werden sind ja heutzuge auchs chon kleine PCS
bin mit dir einer Meinung Red, aber eine Regelung ghört schon her.. oder soll sich jeder Mod 5mal überlegen, ob er den Thread closed?
ich find das unnötig ... wenns die admins nicht wollen akzeptiers, es gibt genug sonstige möglichkeiten zeugs zu verkaufen ...
ich akzeptier gern was, nur wenn ich nicht ihrer Meinung bin, dann schreib ich hier angemessene Kritik(is das vielleicht verboten?) und hätte gerne eine Antwort von den Verantwortlichen, verstehst das jetzt Ezekiel? Einfach akzeptieren is nix, da könn ma Feedback ja komplett streichen..
Zitat von Rednur IT Sachen posten!
.. mehr wollen wir ja ned ..
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025