User of the month: lalaker

Seite 1 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/user_of_the_month_lalaker_221303/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 31.12.2010 um 14:06

overclockers.at ist nicht nur der heimatliche Geek-Hafen, an dem wir jederzeit andocken und munter über all das sprechen können, was die Landratten sonst verschrecken würde. Nein, auch viele Hilfesuchende laufen bei uns ein und brauchen nicht selten den guten Rat von uns See-Nerden. Gerne zur Stelle ist da einer unserer Kapitäne der Systemberatung, unser lalaker. Wann auch immer ein Schiff zu sinken droht, bringt er sein Wissen ein und rettet die Crew. Das ist uns natürlich nicht entgangen und dementsprechend wollen wir uns bei dir für deine Mühen herzlichst bedanken. Damit du auch weiterhin in unseren Gewässern schiffst, haben wir als kleines Dankeschön ein größeres Geek-Paket mit Lüftern und allerlei Merchandize vorbereitet. Harrrr!


Starsky schrieb am 31.12.2010 um 14:14

gratulation!


Turrican schrieb am 31.12.2010 um 14:15

gratuliere, wohl verdient. :)


FX Freak schrieb am 31.12.2010 um 14:24

gratulation:)


Anon337 schrieb am 31.12.2010 um 14:28

Gratulation! :)


quilty schrieb am 31.12.2010 um 14:32

Get a life! :P

Gratulation natürlich! Ich kann mich glaube ich an kaum einen Hardware-Thread ohne Post von dir erinnern.


Locutus schrieb am 31.12.2010 um 14:50

Gratuliere :) Total verdient.


grond schrieb am 31.12.2010 um 15:02

Wobei wenns um Systemberatung geht ist Viper auch einer der ganz "großen" :)

So lange und ausführliche Infos wie ihr 2 jedesmal gebt ist echt erstaunlich, ich hätte die Geduld nicht, beim 325ten mal "Gaming PC um 1000€" wieder zu antworten ... ;)

Auf jeden Fall, Gratulation!


Bogus schrieb am 31.12.2010 um 15:10

gratulation. wohl verdient


BigJuri schrieb am 31.12.2010 um 15:13

Gratulation :)


sts schrieb am 31.12.2010 um 15:25

Zitat von GrOnD
Wobei wenns um Systemberatung geht ist Viper auch einer der ganz "großen" :)

So lange und ausführliche Infos wie ihr 2 jedesmal gebt ist echt erstaunlich

ack!

Gratulation, sehr verdient :)


3d Prophet schrieb am 31.12.2010 um 15:32

Zitat von GrOnD
Wobei wenns um Systemberatung geht ist Viper auch einer der ganz "großen" :)

So lange und ausführliche Infos wie ihr 2 jedesmal gebt ist echt erstaunlich, ich hätte die Geduld nicht, beim 325ten mal "Gaming PC um 1000€" wieder zu antworten ... ;)

Auf jeden Fall, Gratulation!

this!


Neo1010 schrieb am 31.12.2010 um 15:34

gratz ;)


lalaker schrieb am 31.12.2010 um 15:42

Na dann sag ich mal herzlichen Dank.

Und ja, Viper würde sich das auch "verdienen".
Auch wenn wir bei Fernsehern (LCD vs. Plasma) und Grakas (GTC460 vs AMD 6850) nicht immer einer Meinung sind, ist er immer mit helfenden Worten zur Stelle.


userohnenamen schrieb am 31.12.2010 um 15:59

grz :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024