User of the Month: userohnenamen

Seite 1 von 3 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/user_of_the_month_userohnenamen_213012/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 28.12.2009 um 21:33

7212-1155199115_149330.gif
Es war einmal ein User, der sich mit einem ganz bösen Namen bei oc.at registriert hat, sodass ein Admin ihn kurzerhand umbenennen musste. Doch die Kreativität hatte den Admin just in diesem Moment nicht besonders lieb, woraufhin in Anlehnung an eine damals gern gehörte Band - No Use For A Name - der Name userohnenamen enstand. Trotz des schlechten Starts war der besagte User dennoch fleißig am Posten und als Anfang diesen Monats ein mehr als brauchbarer Adventkalender-Thread entstand, der täglich aktualisiert wurde, waren die Staff-Mitglieder ganz schön überrascht. Deshalb würden sie dem userohnenamen gerne ein Geek-Paket zusenden, um ihn für seinen tollen Einsatz zu belohnen. Und wenn er es wirklich will, dann darf er sich einen neuen Namen wünschen ...


Bodominjaervi schrieb am 28.12.2009 um 21:35

Gratulation! :)

Bin ja wirklich für usermitnamen! :D


Nico schrieb am 28.12.2009 um 21:37

hab den thread kein einziges mal angesehn *schäm*
aber ich kenn dich ja..hehe..also grats ;)


userohnenamen schrieb am 28.12.2009 um 21:39

WOW!
vielen dank :D
und ja, usermitnamen hätt was, aber ich denk ich bleib dabei :D

edit: und eigentlich müsst ich ja jeden tag dem forum danken, es hilft sehr zur erheiterung und oft auch problemlösung, darum bin ich wohl auch süchtig!


Turrican schrieb am 28.12.2009 um 21:40

von mir auch gratz, du namenloser :D


Hornet331 schrieb am 28.12.2009 um 21:42

gratz, auch von mir :)


Locutus schrieb am 28.12.2009 um 21:53

Gratz!
Kannst mir vielleicht per PN mitteilen, was der böse Name war? :D


userohnenamen schrieb am 28.12.2009 um 21:55

ich denk ich kanns auch hier schreiben :D
der name war "mösenzwicker", das ganze kam aber ned von mir, sondern einem anderen alten mitglied aus diesem forum, mit dem ich während der anmeldung im icq geredet hab


fliza23 schrieb am 28.12.2009 um 21:55

das wollen jetzt sicher alle wissen (ich auch) also kannst du es bitte gleich hier posten. :)

edit:
hehe. hui.


Turrican schrieb am 28.12.2009 um 21:58

bruahaha, an den namen kann ich mich auch noch erinnern. :D


Nico schrieb am 28.12.2009 um 22:00

...jetzt wird so einiges klarer uon...muahaha..;)


Locutus schrieb am 28.12.2009 um 22:01

Zitat von fliza23
das wollen jetzt sicher alle wissen (ich auch) also kannst du es bitte gleich hier posten. :)

edit:
hehe. hui.

Naja ich wollt halt niemanden in Schwierigkeiten bringen :D


M4D M4X schrieb am 28.12.2009 um 22:06

Gratuliere!


Oxygen schrieb am 29.12.2009 um 06:28

Gratz :D


chap schrieb am 29.12.2009 um 08:57

Zitat von M4D M4X
Gratuliere!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024