Users of the Month: PR1 und daisho

Seite 1 von 3 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/users_of_the_month_pr1_und_daisho_187368/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 05.11.2007 um 19:02

Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Weil wir uns diesmal nicht entscheiden konnten, vergeben wir den ehrenhaften Titel an zwei treue Mitglieder. Zum einen dürfen wir PR1 gratulieren, der seit dem Jahre 2000 (!) stets im Hintergrund mit der neusten Hardware aufwartet und Tipps & Tricks zum Besten gibt. Die zweite Auszeichnung geht an daisho, der mit seinen ausserordentlich kompetenten Postings in den letzten fünf Jahren unser Forum bereichert hat.

Wir danken euch beiden für eure jahrelange Präsenz und wollen euch mit dieser kleinen Sammlung an Geekstuff eine Freude machen.


daisho schrieb am 05.11.2007 um 19:20

omg, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir "wtf, für was bin ich User of the Month" :p
Egal, ich bedanke mich herzlichst :D


mat schrieb am 05.11.2007 um 19:21

Zitat von daisho
omg, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir "wtf, für was bin ich User of the Month" :p
Egal, ich bedanke mich herzlichst :D
nicht für deinen humor :D


fresserettich schrieb am 05.11.2007 um 19:24

find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen


m@d.max schrieb am 05.11.2007 um 19:24

gratulation :)
an beide natürlich


heroman schrieb am 05.11.2007 um 19:25

Zitat
gratulation :)
an beide natürlich


schrieb am 05.11.2007 um 19:27

Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre präsenz und postings den leuten weiterhelfen
Hätt' man imho treffender nicht sagen können.

Gratulation euch beiden! :)


Burschi1620 schrieb am 05.11.2007 um 19:28

Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen

Ja, irgendwann kommst du auch drann :D :D


Gratulation euch beiden *g*


M4D M4X schrieb am 05.11.2007 um 19:37

Gratz auch von mir!

Ich find die Nominierung aufgrund des langjährigen Engagements sehr passend!
( Nicht "nur" weil einer die niederen Gelüste nach Capsaicin stillt )

Willkommen im Klub! :D
( kostet übrigens einen Glühwein ;) )


plainvanilla schrieb am 05.11.2007 um 19:51

Zitat
gratulation :)
an beide natürlich

und besonders an PR1;)


Hansmaulwurf schrieb am 05.11.2007 um 19:57

Zitat von fresserettich
find ich nice, dass auch mal leute zu der ehre kommen, die einfach seit jahren dabei sind und vielleicht nicht die "größten" aktionen reissen aber durch ihre presänz und postings den leuten weiterhelfen
Full ack.
Gratz.

Und viel Spaß mit eurem geek-Aschenbecher :D
(sorry aber ich check nicht wer Aschenbecher verschenkt ausser Marlboro :D)


M4D M4X schrieb am 05.11.2007 um 20:00

:eek: hab jetzt erst die gifts gesehen... N1ce!


oanszwoa schrieb am 05.11.2007 um 20:00

gratulation an beide!


mat schrieb am 05.11.2007 um 20:01

Zitat von Hansmaulwurf
Und viel Spaß mit eurem geek-Aschenbecher :D
(sorry aber ich check nicht wer Aschenbecher verschenkt ausser Marlboro :D)
das ist ein oc.at-aschenbecher. der ist auch kultig wenn man nicht raucht :D


Darkside_86 schrieb am 05.11.2007 um 20:04

Congrats auch von mir an euch beide;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024