v4.thecommunity - Seite 12

Seite 12 von 21 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/v4-thecommunity_248769/page_12 - zur Vollversion wechseln!


aNtraXx schrieb am 08.05.2017 um 12:07


mat schrieb am 08.05.2017 um 12:21

Zitat aus einem Post von daisho
Jep, allerdings fällt mir das auch immer wieder auf. Prinzipiell ist dieses Feature (no image without text) ziemlich sinnlos. Kann man da den character-count auf 0 setzen irgendwie oder deaktivieren? Weil in das textfeld "a" reinschreiben damit man dann ein Bild uploaden kann ist ein wenig sinnlos :D (oder ist das eine Anti-Bot-Spam Funktion?)
Fixen wir beim nächsten Release.

aNtraXx, die Page Actions in den PMs gibt es erst seit jetzt. Dadurch konnten wir relativ schnell die alten Buttons loswerden. Es ist auch logisch, denn bis auf den "New Reply"-Button sind alle Aktionen immer rechts oben im grauen Feld.


InfiX schrieb am 08.05.2017 um 14:09

noch was ist mir mit den namen auf der rechten seite auf der mobilen seite aufgefallen, ich seh wirklich oft nicht von wem der post ist weil mein daumen/handballen drüber ist, ich muss dann immer meine hand wegnehmen oder herumscrollen um zu sehen wer was geschrieben hat :p

den leftbar button würd ich nach wie vor am liebsten ausschalten :D oder wieder zurück nach oben verbannen, verdeckt auf meiner lieblingsansicht (unread) genau die buttons links neben den threads.
e: ich merk grad ein klick auf den threadtitel geht eh auch automatisch zu first unread, seit wann ist das denn so? :D

am desktop ist mir noch der hier untergekommen:
https://www.overclockers.at/interne...539#post2458103
ocsigbuttons_222381.png
e2: das signaturproblem hab ich jetzt schon bei mehreren gesehen

:ghug:

mit dem CSS bin ich leider noch nicht weit gekommen, irgendwie will der nicht so wirklich, oder meine CSS skills sind zu stark veraltet :D


oxid1zer schrieb am 08.05.2017 um 14:12

Leftbar ist mir, als Linkshänder, bisschen ein Dorn im Auge nach paar Tagen Nutzung des neuen Updates.


Captain Kirk schrieb am 08.05.2017 um 14:17

ich bin zwar rechtshänder, beim handy bin ich jedoch meist wechselhändig (bin ich urheber eines neuen worte? ;)) unterwegs und hab keine probleme. im gegenteil eigentlich. mir gefällt die bedienung mit der linken hand eigentlich besser.


JC schrieb am 08.05.2017 um 14:22

Zitat aus einem Post von InfiX
e: ich merk grad ein klick auf den threadtitel geht eh auch automatisch zu first unread, seit wann ist das denn so? :D

Zitat aus einem Post von mat
Changelog:

Allgemeines


InfiX schrieb am 08.05.2017 um 14:25

wer lesen kann... :D


Neo-=IuE=- schrieb am 08.05.2017 um 15:28

Zitat aus einem Post von Creeps
Leftbar ist mir, als Linkshänder, bisschen ein Dorn im Auge nach paar Tagen Nutzung des neuen Updates.
mglw. eine option einbauen, dass man den button links/rechts haben kann?


oxid1zer schrieb am 08.05.2017 um 15:30

Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
mglw. eine option einbauen, dass man den button links/rechts haben kann?
Yes. Würd auch gehen. "Zur Not leb" ich eben mit dem Leftbar-Button.


böhmi schrieb am 08.05.2017 um 15:34

Natürlich nicht, das ist eine LEFT-bar!


Rektal schrieb am 09.05.2017 um 23:30

Hui, bin spaet zur Party, wie immmer!

Des Kaisers neue Kleider, Gratulation!


mat schrieb am 11.05.2017 um 10:57

Wir haben heute noch ein paar kleinere Bugfixes eingespielt. Nichts Grobes, nur ein paar vbCode-Formatierungsfehler, die uns im Laufe der letzten Tage aufgefallen sind.

Dadurch wurde übrigens auch die Datenbank in der letzten Stunde immer wieder zum Weinen gebracht. Nur damit ihr euch nicht wundert müsst. ;)

Der Suchindex wurde ebenfalls neu erstellt, um die Änderungen durch die vielen verschobenen Threads korrekt darzustellen.


mat schrieb am 11.05.2017 um 11:00

Einen herzlichen Dank an der dieser Stelle auch noch einmal an unseren Admin JC. Er hat in den Tagen vor und nach dem Release unglaublich viel getestet und sehr viele Fehler gefunden. Außerdem ist er hauptverantwortlich für das Verschieben der Threads in die neue Forenstruktur. Seine Arbeit hat die Qualität des Updates und damit des gesamte Forums wesentlich beeinflusst. DANKE!

:ghug:


oxid1zer schrieb am 11.05.2017 um 11:03

Hooray for JC!


JC schrieb am 11.05.2017 um 11:09

:ghug:

mat muss sich etwa so gefühlt haben:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020