v4.thecommunity - Seite 18

Seite 18 von 21 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/v4-thecommunity_248769/page_18 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 23.05.2017 um 12:03


JC schrieb am 23.05.2017 um 12:07

Ist es nicht vielmehr so, dass nur noch markierter Text in QUOTE-Tags gewrappt wird? Das könnte das Verhalten beschreiben. Zumindest mit dem fancy editor.

Falls dem so ist: It's a feature, not a bug!


mat schrieb am 23.05.2017 um 12:10

Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.


Wyrdsom schrieb am 23.05.2017 um 13:21

Zitat aus einem Post von mat
Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.
Ja genau, Post-Editor. Danke.


|3er0 schrieb am 23.05.2017 um 13:28

Andere Frage.
Jetzt wo es keine Werbeeinnahmen mehr gibt, wie tuts den mit den ganzen Kosten für Server/Server Houseing/Software?! Das ist ja nicht billig und für ein Hobby recht teuer.

Bevor die Seite vor dem aus ist wegen Geld sagt ihr eh bescheid!!!
Kann man dann ja einen Banner schalten mit der Bitte um Spenden. Irgendwie wird die Stamm Community die Karre aus dem Dreck ziehen!


XeroXs schrieb am 23.05.2017 um 13:34

Bero:


|3er0 schrieb am 23.05.2017 um 13:41

Hab ich eh ;) !

Aber ich mache mir etwas Sorgen daß das nicht reicht!


XeroXs schrieb am 23.05.2017 um 13:43

:) Glaub wenn jeder dem oc.at am Herzen liegt etwas einwirft dann geht sich das sicher mit dem Hosting aus - die Frage ist eher wie mat seine Arbeitsleistung da rückfinanziert bekommt..

Bei der Größe der Community würd sich das ja ansich locker ausgehen..


|3er0 schrieb am 23.05.2017 um 13:58

Wird halt schwierig die ganze Community für Regelmäßige Spenden zu animieren.

Ich werde mein Gewissen jetzt mal beruhigen und hau noch nen 10èr rein für noch ein Geek Package.

EDIT: DONE, ist gebucht.

So liebe Community Friends, macht es mir nach!


Lord Wyrm schrieb am 23.05.2017 um 17:37

Zitat aus einem Post von mat
Creep, meinst du den Quote-Button im Post-Editor oder in der Thread-Ansicht?

Edit: Die Post-Editor-Buttons habe ich jetzt gefixt. Wenn nun kein Text ausgewählt ist, dann kommt ein Prompt für eine Eingabe.

Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
2. Verhalten welches ich hier beim Schreiben festgestellt habe:
Die Buttons B, I, Quote und Code im Advanced Reply erzeugen kein Popup, die restlichen schon.
Liegt das daran, dass mehr Eingaben (bei Video zb. Link + Titel) notwendig sind?
Ich mein, ich finds eh praktisch, wenn ich vergiss die Tags selbst zu schreiben, den Text einfach markieren zu können und dann die Tags mit einem Klick um den Text herum einzufügen. War allerdings jetzt doch kurz annoyed als ich ohne markierten Text einfach keine Rückmeldung von Quote erhalten hab. Man könnte doch beides kombinieren?

Dürft wohl untergegangen sein ;)


wergor schrieb am 24.05.2017 um 09:52

Zitat aus einem Post von wergor
jetzt hats gerade funktioniert. Ich beobachte das noch.
ich habe das problem jetzt ein paar mal reproduzieren können. Es tritt auf wenn ich einen link poste und dann die url ändere:
click to enlargeclick to enlarge


JDK schrieb am 28.05.2017 um 17:24

Weil's mir durch den Ryzen Artikel grad auffällt:
Macht es nicht mehr Sinn, die Artikel auf eine gewisse Breite zu begrenzen (standardmäßig, mir ist schon klar, dass ich meine Fenster resizen kann...)? Bei 1920+ Pixel in der Breite wird die Lesbarkeit durch lange Zeilen halt schon relevant.


mat schrieb am 28.05.2017 um 18:00

Wäre auch leichter zu formatieren. Wobei ... jetzt ist eh alles responsive, jetzt ist es schon egal. ;)

Jedenfalls haben wir vor vielen Jahren dazu eine Entscheidung getroffen: overclockers.at bleibt komplett flexibel was die Breite angeht. So Seiten wie zB derstandard.at finde ich schrecklich.

Wir werden es beim nächsten Update vielleicht noch einmal überdenken, danke.


JDK schrieb am 28.05.2017 um 18:25

Man muss ja nicht nur die zwei Extreme betrachten. ;)

Danke. :)
Table ist übrigens nicht "responsive", aber das ist immer so eine Geschichte mit Tables. ^^


mat schrieb am 29.05.2017 um 08:30

Zitat aus einem Post von JDK
Table ist übrigens nicht "responsive", aber das ist immer so eine Geschichte mit Tables. ^^
So gut wie jeder Table sollte responsive sein. Welcher ist es nicht?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024