v4.thecommunity - Seite 4

Seite 4 von 21 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/v4-thecommunity_248769/page_4 - zur Vollversion wechseln!


othan schrieb am 05.05.2017 um 08:19


thachriz schrieb am 05.05.2017 um 08:21

Zitat aus einem Post von Creeps
Geile scheisse! Mobile is mal schon geil. Mal später sehen wies im Browser ist aber nice. Well done @ Admins <3 :ghug:

Volle Zustimmung und viel schneller jetzt am Handy :D Danke!


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 08:24

Mouseover is eigentlich ganz ok. Das einzige was mit bei classic "stört" ist der schwarze Strich über den Buttons unten. Noch gewöhnungsbedürftig sind eh die neuen Buttons sowieso.


Denne schrieb am 05.05.2017 um 08:26

Besonders die Performance gefällt mir :)

@ Suchfeld: Wie jemand schon angesprochen hat, passt die Position/Höhe nicht ganz.


p1perAT schrieb am 05.05.2017 um 08:30

Top, vielen Dank! :)


JC schrieb am 05.05.2017 um 08:30

Zitat aus einem Post von othan
[...]Beim klick auf "Fullsize" beim Bild einfügen, hats den Post gleich abgeschickt.
Nicht reproduzierbar. Browser?


rad1oactive schrieb am 05.05.2017 um 08:34

sehr cool! mir daugts, vorallem die performance ist jetzt ein wahnsinn! :eek:

hover-buttons ist mir auch ein bissl zu hektisch, find die dauerhaften angenehmer.


aNtraXx schrieb am 05.05.2017 um 08:35

:eek: Was für eine Changelist.

Sehr geil. Vielen Dank für die Mühen!

Ich kann den Kritiken bzgl. dem Hover-Buttons aber beipflichten. Das geht garnicht. Ich würde das nicht als Default-Setting anbieten.


othan schrieb am 05.05.2017 um 08:35

Zitat aus einem Post von JC
Nicht reproduzierbar. Browser?

Chrome 57.0.2987.133

signatur_222280.png


JC schrieb am 05.05.2017 um 08:37

@othan
Hast du auch schon versucht, den Cache zu löschen?


othan schrieb am 05.05.2017 um 08:41

Zitat aus einem Post von JC
@othan
Hast du auch schon versucht, den Cache zu löschen?

Cache leeren hat geholfen. thx :)


kleinerChemiker schrieb am 05.05.2017 um 08:49

Seit wann gibt es in den Einstellungen "Facebook integration" (btw., da ist ein Leerzeichen zu viel)? Und was tut die? Und wieso ist die standardmäßig aktiviert? Oder hab ich die aktiviert und kann mich nicht mehr erninnern?


othan schrieb am 05.05.2017 um 08:52

Zitat aus einem Post von mat
Avatare können nun 75x75px groß sein und es werden nun neben .gif auch .jpg und .png unterstützt.

The uploaded file is not a valid GIF or JPG file. Please ensure that it is and try again.

wollte mal die transparente Version als .png raufladen


PS: Wie geil ist das denn: Text markieren und auf Quote-klicken und es wird nur der markierte Text übernommen :cool:


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 08:55

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber: wo krieg ich jetzt ein Geek Package her? :D


JC schrieb am 05.05.2017 um 08:55

Zitat aus einem Post von othan
The uploaded file is not a valid GIF or JPG file. Please ensure that it is and try again.

wollte mal die transparente Version als .png raufladen

Noted and confirmed. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024