v4.thecommunity - Seite 5

Seite 5 von 21 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/v4-thecommunity_248769/page_5 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 05.05.2017 um 08:56


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 08:57

hab natürlich alles im UserCP durchgeklickt, auf die Idee mit Shop wär ich nicht gekommen >_<. Es is noch zu früh :D.


Earthshaker schrieb am 05.05.2017 um 09:06

Kenne jetzt nur die Mobile Ansicht aber gefällt :)

Die Leftbar endlich in Daumenreichweite ist ein Segen :)


Skatan schrieb am 05.05.2017 um 09:06

wow, ein so umfangreiches update und ich finde nichts zum kritisieren, top arbeit mat, danke dafür!

vor allem die verlinkung bei einem quote auf den original-post finde ich besonders gelungen!

die zensur hätte ich halt gelassen, natürlich sind wir erwachsen aber ich fands immer lustig wenn sich jemand die arbeit angetan hat stan[]dart zu schreiben :D


Hansmaulwurf schrieb am 05.05.2017 um 09:08

Hübsch :)


JC schrieb am 05.05.2017 um 09:11

Zitat aus einem Post von Skatan
die zensur hätte ich halt gelassen, natürlich sind wir erwachsen aber ich fands immer lustig wenn sich jemand die arbeit angetan hat stan[]dart zu schreiben :D
Die Zensur gibt es nicht mehr, weil ich Sachen wie sh1ce oder fukk eine noch viel schlimmere Ausgeburt der Hölle finde, als es Standart jemals sein könnte. :mad:


Skatan schrieb am 05.05.2017 um 09:12

Zitat aus einem Post von JC
Die Zensur gibt es nicht mehr, weil ich Sachen wie sh1ce oder fukk eine noch viel schlimmere Ausgeburt der Hölle finde, als es Standart jemals sein könnte. :mad:


fukkfuck was redest du für einen sh1cescheiß?

scnr :D:ghug:


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 09:16

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Kenne jetzt nur die Mobile Ansicht aber gefällt :)

Die Leftbar endlich in Daumenreichweite ist ein Segen :)
Für Linkshänder halt weniger aber ja. :D


b_d schrieb am 05.05.2017 um 09:18

Zitat aus einem Post von böhmi
gleich mal auf "click" umgestellt, sonst war es mir etwas zu "nervös".
+1

sonst aber nice. i really like :)


Umlüx schrieb am 05.05.2017 um 09:21

also ich will ja echt kein spielverderber sein oder mich übermässig beschweren..
ABER :D
erst die buttons und nun das, ihr habt echt was gegen das wohlbefinden meiner augen :D
click to enlarge


JC schrieb am 05.05.2017 um 09:24

Dann erfüllt das Ding seinen Zweck. :shake:


erlgrey schrieb am 05.05.2017 um 09:30

wow, sehr zackig alles, hab ebenso auf onclick umgestellt.

negativ aufgefallen ist mir nur kurz das mobile design hochkant am Tablet, dort sind die usernamen rechsbündig und es schaut einfach etwas verloren aus. mit [x] request desktop site ist aber alles gut. :)
danke


blood schrieb am 05.05.2017 um 09:37

sieht im noctua design echt sehr hübsch aus, tolle arbeit!
jetzt noch ein dark / night theme und ich würde mit oc.at ins bett gehen.


Hansmaulwurf schrieb am 05.05.2017 um 09:43

Generell danke für die Arbeit aber ein science sub-forum, ich schmelze dahin :)

Dafür das music sub gekillt :( :(


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 09:43

Das einzige was mich stört, ist dass ich nichtmehr so leicht erkennen kann, ob ein Post neu ist oder schon gelesen wurde. Da gabs ja vorher das gelbe Lamperl, jetzt sinds offene und geschlossene Kuverts :/.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024