v4.thecommunity - Seite 8

Seite 8 von 21 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/v4-thecommunity_248769/page_8 - zur Vollversion wechseln!


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 11:50


boogeyman schrieb am 05.05.2017 um 11:50

Ich finde die Umstrukturierung der Foren auch super.

Was mir aufgefallen ist: Auf der Seite gibt es mittlerweile eine ziemliche Mischung aus deutschen und englischen Bezeichnungen (bei den Buttons oben, Namensgebung der Foren, etc.). Evtl. könnte man das wieder vereinheitlichen, fand alles Englisch immer gut.

Nur als Anmerkung, ist wirklich eine Kleinigkeit. Fällt mir nur auf. ;)


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 11:57

Zitat aus einem Post von boogeyman
Was mir aufgefallen ist: Auf der Seite gibt es mittlerweile eine ziemliche Mischung aus deutschen und englischen Bezeichnungen (bei den Buttons oben, Namensgebung der Foren, etc.). Evtl. könnte man das wieder vereinheitlichen, fand alles Englisch immer gut.
Wäre auch für einheitliches englisch.


FirstBlood schrieb am 05.05.2017 um 12:00

Nachdem die Angst vor Veränderungen verflogen ist, gefällt es mir sehr gut. :)
Einzig die Zitat-Optik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke für die Mühen! :ghug:


Locutus schrieb am 05.05.2017 um 12:06

Sehr schöne arbeit, ich sag mal Danke! :)


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 12:09

Kann man eigentlich die "on click"-Option auch so einstellen dass wenn man 2x auf das jeweilige Posting klickt, die Buttons wieder verschwinden (wie beim Ursprungszustand)??


Pyros schrieb am 05.05.2017 um 12:12

Zitat aus einem Post von mat
Das Ende der Werbung! Wie versprochen haben wir die Werbebanner entfernt, weil diese Art und Weise der Vermarktung weder für eine Webseite wie overclockers.at, noch für einen Vermarkter mehr Sinn ergibt. Wie es diesbezüglich weitergeht, können wir noch nicht sagen. Fest steht, dass wir auf eure Spenden mehr denn je angewiesen sind.
Wie viele € werden im Jahr benötigt?


erlgrey schrieb am 05.05.2017 um 12:19

Zitat aus einem Post von mat


awesome! gleich noch kleine Spende nachgeschickt. :D


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 12:24

Danke dass ihr mir gleich ein schlechtes Gewissen macht und immer dieser "Gruppenzwang" :D :D. Gleich mal Geek-Package aktualisiert!

All base belongs to us!


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 12:27

Hab mich auch dazu durchgerungen zum ersten Mal eines zu ordern ;)


Lord Wyrm schrieb am 05.05.2017 um 12:31

Zitat aus einem Post von mr.nice.
Bei viel Mausbewegung flackert es ordentlich am Schirm, durch die diversen Buttons die bei jedem Post erscheinen und wieder verschwinden, ein Delay von z.B. einer Sekunde bis die Buttons erscheinen, würde das deutlich reduzieren.

Oder man könnte die Buttons mit gewisser Transparenz erscheinen lassen z.B. 100-66-33-0.

Find ich ne ziemlich gute Idee!


mat schrieb am 05.05.2017 um 12:31

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Hab mich auch dazu durchgerungen zum ersten Mal eines zu ordern ;)

Und dann auch noch einen mehr als beachtlichen Betrag! :eek:

290 Euro sind seit dem Update gespendet worden. :cool:
Danke an alle Spender! :ghug:


Wyrdsom schrieb am 05.05.2017 um 12:32

Zitat aus einem Post von mat
290 Euro sind seit dem Update gespendet worden.
Geil! .. still counting! :)


mat schrieb am 05.05.2017 um 12:32

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
"Du hast 1 ungelesene Post"
da fehlt ein n ;)
Ah ja. Blind wie ich momentam im Dev-Mode bin, hab ich auf alles andere geschaut, aber nicht auf das. :D
Ist gefixt.


UnleashThebeast schrieb am 05.05.2017 um 12:37

Zitat aus einem Post von mat
Und dann auch noch einen mehr als beachtlichen Betrag! :eek:

290 Euro sind seit dem Update gespendet worden. :cool:
Danke an alle Spender! :ghug:

Naja, auf 12 Jahre Nutzung aufgeteilt eher Peanuts :fresserettich: ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024