Wir gehen in Bühnenpension

Seite 1 von 2 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/wir-gehen-in-bhnenpension_247090/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 14.09.2016 um 09:36

overclockers.at auf der Showbühne
Eine Messe zu organisieren, ist immer anstrengend, soviel sei gesagt. Dieses Jahr hinterlässt uns speziell die Game City allerdings mit derart vielen Kosten, sodass unterm Strich nicht mehr viel überbleibt durch das Hardware-Sponsoring, auf das wir bei diesen Veranstaltungen abhängig sind. Dadurch haben wir uns entschlossen, es künftig bleiben zu lassen. Es ist unserer Meinung nach offiziell nicht mehr möglich, eine Overclocking Show in Österreich durchzuführen, ohne es selbst zu finanzieren.


charmin schrieb am 14.09.2016 um 10:14

Sehr schade. Sieht aus als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt, lassts es ordentlich krachen in 2 Wochen.


Wyrdsom schrieb am 14.09.2016 um 10:14

Verständlich. Die angeführten Gründe hab ich mir auch schon gedacht, dass das der Grund für die Pensi ist. Dennoch wird was fehlen ;). Anyway, war immer sehr interessant mitzuverfolgen. Und ich konnt mal live dabei sein - was ich auch cool fand.


hctuB schrieb am 14.09.2016 um 10:18

Schade, aber verständlich, notwendiger Schritt, danke für alles bis dato Gebotene :ghug:


Klingone schrieb am 15.09.2016 um 04:14

Schade, waren bestimmt geile Events in den letzten 15 Jahren...

Aber lasst es nochmal so richtig krachen!!!


Mr. Zet schrieb am 15.09.2016 um 09:33

So long and thanks for all the bench! :cool: :ghug: ;)


Jackinger schrieb am 16.09.2016 um 09:46

hach, da schwelgt man in erinnerungen.. war a gute zeit! :)
danke mat, ohne dich hätts das alles nicht gegeben! :ghug:


M4D M4X schrieb am 17.09.2016 um 00:24

Schade, indeed! :(

:ghug:


noir schrieb am 21.09.2016 um 09:16

Schade :(
Aber Overclocking in der ich sag jetzt mal "coolen geek form" wie früher ist eh schon vor langer Zeit von der Hardware Industrie umgebraucht worden :(


mr.nice. schrieb am 21.09.2016 um 09:53

Ich bin leider familiär verhindert und wünsche euch eine gute Abschieds-Show.


Oxygen schrieb am 08.10.2016 um 10:09

Danke für die schönen Erinnerungen. :)

Schade das es so schwierig ist einen guten Sponsor zu finden, musste wohl so kommen.


TAGG schrieb am 06.04.2017 um 11:45

Ich hab genau dann mit OC angefangen, wo alle anderen Österreicher aufgehört haben...


hynk schrieb am 06.04.2017 um 12:26

Kann mir nicht vorstelle, dass "alle anderen" aufgehört haben :D


Skatan schrieb am 06.04.2017 um 12:31

wäre doch toll, ist man automatisch der beste :D


TAGG schrieb am 06.04.2017 um 12:37

Also LN2 macht zur zeit niemand ausser mir glaub ich...
Seis drum ich werd hoffentlich auch so unter die top 20 kommen :)
http://hwbot.org/user/tagg/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024