Alles Wird Anders !!! - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/alles_wird_anders_46336/page_2 - zur Vollversion wechseln!


REALtime schrieb am 28.08.2002 um 22:20

hmm. ärger oarg stimmt damit wirdst ech ownen´vorallem weils für dauerkühlung ausgelegt is ! ned si wie LN2 cooling ! naja ich hoff des wird was :) freu mich schon auf die temp bzw. pics :)


hardi schrieb am 28.08.2002 um 22:29

so black ice, es ist soweit, du wirst jez eine fabrik baun und diese Dinger produzieren und zwar am fließband, hopp hopp black ice mach schon, gg


DKCH schrieb am 28.08.2002 um 22:31

wenn des plexi-case luftdicht wird kriegst aber ein problem mitm red bull dosen reinstelln :) mußt noch ein eigenes red bull cooling dazukonstruieren :D :D


Daywalker schrieb am 28.08.2002 um 22:32

da ich leider kein kühltechniker bin, kann ich das ja ned beurteilen, aber ich denke, es wird w00ter als die w00teste w00t0ität die es bisher gab :D

good luck :fresserettich:


Black ICE schrieb am 28.08.2002 um 22:44

I BIN SICHER DAS WIRD ES !!!
und des Plexi is auch so wies jetzt is mit schiebe öffnung luftdicht
auf da dagor hob is zum schluss gor nimma aufbrocht weils des plexi durch die kälte so zaumzogen hod :D :D :D

P.S.: I würd des teil gern für jeden baun nur is des a sache des Geldes !! do steck arbeitszeit dahinter hat schon mal wer cu-rohre 1cm neben ana Plexiwand zaumgschweisst !!!! do kummst ins schwitzen :D


Nightstalker schrieb am 28.08.2002 um 22:47

Zitat von Black ICE
...hat schon mal wer cu-rohre 1cm neben ana Plexiwand zaumgschweisst !!!! do kummst ins schwitzen :D

Ja, das kann i mir denken... gibts ka andere Lösung??? Schrauben z.B.?

MfG


Black ICE schrieb am 28.08.2002 um 22:53

Auf da flüssigleitung hast 32bar do würd i nix schrauben !!!


Nightstalker schrieb am 28.08.2002 um 23:01

hmmm, naaaja, würd ich nicht sagen aber du wirst es wohl wissen :)

Kann mir aber vorstellen wenn man die richtigen Gewinde, Dichtungen usw. hat daß es geht.

Was wär mit einer "Steckverbindung" ala Gardena Gartenschlauchpatent, nur hald etwas besser :) gibts soch sicher auch?


Black ICE schrieb am 28.08.2002 um 23:13

NAJA es is so das des Kältemittel Dichtungen und dergleichen angreifen würde, und i glaub da ham sie schon a bisserl mehr leid als wir , scho viel länger köpfe zerbrochen und i hob bei uns nu nie irgendwo a steck- oder schraubverbindung gesehen ned amoi beim kühlschrank mit am lächerlichem druck gibts des !!!


Cozworth schrieb am 28.08.2002 um 23:15

LEck mich am *****! Das Teil is ja bisher schon geil! Aber was du jetz vorhast is echt über-w00t!! Man, Respekt! Du solltest echt den "PC-Cooler des Jahrtausends"-Preis bekommen!


Nightstalker schrieb am 28.08.2002 um 23:17

Zitat von Black ICE
NAJA es is so das des Kältemittel Dichtungen und dergleichen angreifen würde, und i glaub da ham sie schon a bisserl mehr leid als wir , scho viel länger köpfe zerbrochen und i hob bei uns nu nie irgendwo a steck- oder schraubverbindung gesehen ned amoi beim kühlschrank mit am lächerlichem druck gibts des !!!

Nun, das is ein Argument... dann muss man es einfach so bauen daß man nicht sooo nah am Plexi schweissen muss, kann mir daß nichtmal vorstellen, ich hab selber einiges mit Kupfer gemacht also, ich kanns mir wirklich nicht denken wie das geht ohne daß das Plexi zergeht...

Hast sicher a "spezielles" Schweisszeug für sowas!?


Black ICE schrieb am 28.08.2002 um 23:43

Naja des werkzeug is scho a bisserl was besseres als a normales aber i hab wärend des schweissens das plexi gekühlt wie a 1er sonst wär des ned gegangen


Nightstalker schrieb am 28.08.2002 um 23:54

Zitat von Black ICE
Naja des werkzeug is scho a bisserl was besseres als a normales aber i hab wärend des schweissens das plexi gekühlt wie a 1er sonst wär des ned gegangen

Ja, Kühlung sowieso, i glaub ohne dem brauchst eh ned anfangen...

Solang du was in a Wasserbad legen kannst gehts ja noch aber wenns dann zum Schluss alles zambaust wird es nimmer gehen da musst dir für die Kühlung auch schon was einfallen lassen...

Is jedenfalls a mühsame schei**hacken


Black ICE schrieb am 29.08.2002 um 00:01

true true :D


watchout schrieb am 29.08.2002 um 16:07

@BlackIce
nimm ne dämmplatte (nicht brennbar ist ideal :D) und alu drüber - das sollte eigentlich genug abhalten beim schweissen - du kannst auch probieren einfach einen porzellanteller dazwischen zu halten ;)...
Das mitn kühlen (1.post) hört sich net schlecht an, aba da muss es einen haken geben, sonst tätens das ja überall machen...?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026