URL: https://www.overclockers.at/cooling/alles_wird_anders_46336/page_2 - zur Vollversion wechseln!
hmm. ärger oarg stimmt damit wirdst ech ownen´vorallem weils für dauerkühlung ausgelegt is ! ned si wie LN2 cooling ! naja ich hoff des wird was
freu mich schon auf die temp bzw. pics 
so black ice, es ist soweit, du wirst jez eine fabrik baun und diese Dinger produzieren und zwar am fließband, hopp hopp black ice mach schon, gg
wenn des plexi-case luftdicht wird kriegst aber ein problem mitm red bull dosen reinstelln
mußt noch ein eigenes red bull cooling dazukonstruieren

da ich leider kein kühltechniker bin, kann ich das ja ned beurteilen, aber ich denke, es wird w00ter als die w00teste w00t0ität die es bisher gab 
good luck 
I BIN SICHER DAS WIRD ES !!!
und des Plexi is auch so wies jetzt is mit schiebe öffnung luftdicht
auf da dagor hob is zum schluss gor nimma aufbrocht weils des plexi durch die kälte so zaumzogen hod
P.S.: I würd des teil gern für jeden baun nur is des a sache des Geldes !! do steck arbeitszeit dahinter hat schon mal wer cu-rohre 1cm neben ana Plexiwand zaumgschweisst !!!! do kummst ins schwitzen 
Zitat von Black ICE...hat schon mal wer cu-rohre 1cm neben ana Plexiwand zaumgschweisst !!!! do kummst ins schwitzen
Auf da flüssigleitung hast 32bar do würd i nix schrauben !!!
hmmm, naaaja, würd ich nicht sagen aber du wirst es wohl wissen 
Kann mir aber vorstellen wenn man die richtigen Gewinde, Dichtungen usw. hat daß es geht.
Was wär mit einer "Steckverbindung" ala Gardena Gartenschlauchpatent, nur hald etwas besser
gibts soch sicher auch?
NAJA es is so das des Kältemittel Dichtungen und dergleichen angreifen würde, und i glaub da ham sie schon a bisserl mehr leid als wir , scho viel länger köpfe zerbrochen und i hob bei uns nu nie irgendwo a steck- oder schraubverbindung gesehen ned amoi beim kühlschrank mit am lächerlichem druck gibts des !!!
LEck mich am *****! Das Teil is ja bisher schon geil! Aber was du jetz vorhast is echt über-w00t!! Man, Respekt! Du solltest echt den "PC-Cooler des Jahrtausends"-Preis bekommen!
Zitat von Black ICENAJA es is so das des Kältemittel Dichtungen und dergleichen angreifen würde, und i glaub da ham sie schon a bisserl mehr leid als wir , scho viel länger köpfe zerbrochen und i hob bei uns nu nie irgendwo a steck- oder schraubverbindung gesehen ned amoi beim kühlschrank mit am lächerlichem druck gibts des !!!
Naja des werkzeug is scho a bisserl was besseres als a normales aber i hab wärend des schweissens das plexi gekühlt wie a 1er sonst wär des ned gegangen
Zitat von Black ICENaja des werkzeug is scho a bisserl was besseres als a normales aber i hab wärend des schweissens das plexi gekühlt wie a 1er sonst wär des ned gegangen
true true 
@BlackIce
nimm ne dämmplatte (nicht brennbar ist ideal
) und alu drüber - das sollte eigentlich genug abhalten beim schweissen - du kannst auch probieren einfach einen porzellanteller dazwischen zu halten
...
Das mitn kühlen (1.post) hört sich net schlecht an, aba da muss es einen haken geben, sonst tätens das ja überall machen...?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026