bigNG logging ..

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/bigng_logging_190999/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FrankEdwinWrigh schrieb am 28.01.2008 um 22:46

abend ..

sagtmal, ists im bigng irgendwie möglich zu loggen ?
ich hab neuerdings crashes, im sinne dass sich der pc beim spielen einfach abschaltet.
und wenn ich jetzt schon den bigng hab, würd ich gerne nachsehen obs ein temperaturproblem sein könnte.

Mfg fEW


BlueAngel schrieb am 28.01.2008 um 23:17

Ich würd sagen: JA, aber probiers einfach aus! *g*

Ich hab meinen schon lange, habs jedoch nie genutzt. :D


FrankEdwinWrigh schrieb am 29.01.2008 um 05:58

ich würds eben gerne ausprobieren, jedoch finde ich keine einstellung dazu ;)

edit: ok, heute bin ich offenbar fähig die eisntellung zu finden.
aber keine chance das log zu lesen :D

click to enlarge :confused:

Mfg fEW


BlueAngel schrieb am 08.02.2008 um 11:24

So, hab jetzt mal genauer bei mir nachgeschaut.

1. Es geht! :D

1. Du musst T-Balancer Navigator Software als Adminbenutzer starten(unter Vista)
2. unter Optionen - Allgemeine Einstellungen - DDE Aktualisierung erlauben anklicken
3. unter Optionen - Datenbankbehandlung - persönliche Einstellungen vornehmen. (Zeit, wann Daten gelöscht werden,..)
4. Speichern und im Hintergrund laufen lassen

Um die Daten dann anzusehen, darf Tban nicht mehr laufen und du öffnest die Datei History.xls. Diese greift dann auf die Datenbank zu und du siehst deine Daten, sogar ein Diagramm.

hoffe das hilft! :D


FrankEdwinWrigh schrieb am 09.02.2008 um 14:40

ah, danke für die mühe, habs mal so eingestellt .. jetzt wart ich auf den nächsten crash *g*

Mfg fEW




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026