URL: https://www.overclockers.at/cooling/bigng_logging_190999/page_1 - zur Vollversion wechseln!
abend ..
sagtmal, ists im bigng irgendwie möglich zu loggen ?
ich hab neuerdings crashes, im sinne dass sich der pc beim spielen einfach abschaltet.
und wenn ich jetzt schon den bigng hab, würd ich gerne nachsehen obs ein temperaturproblem sein könnte.
Mfg fEW
Ich würd sagen: JA, aber probiers einfach aus! *g*
Ich hab meinen schon lange, habs jedoch nie genutzt. 
ich würds eben gerne ausprobieren, jedoch finde ich keine einstellung dazu
edit: ok, heute bin ich offenbar fähig die eisntellung zu finden.
aber keine chance das log zu lesen 
Mfg fEW
So, hab jetzt mal genauer bei mir nachgeschaut.
1. Es geht! 
1. Du musst T-Balancer Navigator Software als Adminbenutzer starten(unter Vista)
2. unter Optionen - Allgemeine Einstellungen - DDE Aktualisierung erlauben anklicken
3. unter Optionen - Datenbankbehandlung - persönliche Einstellungen vornehmen. (Zeit, wann Daten gelöscht werden,..)
4. Speichern und im Hintergrund laufen lassen
Um die Daten dann anzusehen, darf Tban nicht mehr laufen und du öffnest die Datei History.xls. Diese greift dann auf die Datenbank zu und du siehst deine Daten, sogar ein Diagramm.
hoffe das hilft! 
ah, danke für die mühe, habs mal so eingestellt .. jetzt wart ich auf den nächsten crash *g*
Mfg fEW
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026