URL: https://www.overclockers.at/cooling/cpu_cool_2005/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute!
Hätt eine Frage: Was ist bei CPU Cool die 1. Temp? Und was die 2.?
Die dritte zeigt - Grade an.
lg Schurl
Bei mir ist die erste die Gehäusetemp. und die zweite zeigt die Temp vom Prozi.
Müßtest aber eigentlich eh leicht unterscheiden können, da der Prozi wohl die höhere Temp hat.
mfg, Neo
Jo und die 1. hot 31°C bei Volllast und die 2. 22°!
Also is die 1. sicherlich die CPU - schätz i amal
Naja, dann wirds schon so stimmen, Sorgen machen brauchst du dir ja nicht ob etwas zu heiß wird. 
mfg, Neo
Was für eine Kühlung hast du, für CPU und Gehäuse würde mich interessieren.
Blöd dass da hp die pc cnfig wegtan hat - hab alles kurz und bündig erklärt gehabt ...
Meine PC Config:
PIII 800/133
Alpha PAL 6035
256 MB /133 (werd mir bald Infineon kaufen (des overclockens wegen ...
))
ASUS CUSL2-C
YEONG YANG Midi-Tower / 300 NT (daweil noch - weil ich mir wegen des oben genannten Grundes bald ein CS 601 mit Enermax kaufen werd)
lg Schurl
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026