CPU Cool

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/cpu_cool_2005/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Schurl schrieb am 09.03.2001 um 19:28

Hi Leute!

Hätt eine Frage: Was ist bei CPU Cool die 1. Temp? Und was die 2.? :confused:
Die dritte zeigt - Grade an.

lg Schurl


Neo schrieb am 10.03.2001 um 08:52

Bei mir ist die erste die Gehäusetemp. und die zweite zeigt die Temp vom Prozi.
Müßtest aber eigentlich eh leicht unterscheiden können, da der Prozi wohl die höhere Temp hat.

mfg, Neo


Schurl schrieb am 10.03.2001 um 11:59

Jo und die 1. hot 31°C bei Volllast und die 2. 22°!

Also is die 1. sicherlich die CPU - schätz i amal


Neo schrieb am 10.03.2001 um 13:01

Naja, dann wirds schon so stimmen, Sorgen machen brauchst du dir ja nicht ob etwas zu heiß wird. ;)

mfg, Neo


Neo schrieb am 11.03.2001 um 00:09

Was für eine Kühlung hast du, für CPU und Gehäuse würde mich interessieren.


Schurl schrieb am 11.03.2001 um 00:35

Blöd dass da hp die pc cnfig wegtan hat - hab alles kurz und bündig erklärt gehabt ... :)

Meine PC Config:
PIII 800/133

Alpha PAL 6035

256 MB /133 (werd mir bald Infineon kaufen (des overclockens wegen ... :D))

ASUS CUSL2-C

YEONG YANG Midi-Tower / 300 NT (daweil noch - weil ich mir wegen des oben genannten Grundes bald ein CS 601 mit Enermax kaufen werd)

lg Schurl




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026