URL: https://www.overclockers.at/cooling/cuplex_plugampcool_system_27705/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute!
ich will mir ne cuplex wakü kaufen aber ich weis nicht genau was für Vor- und Nachteile das Plug&Cool System hat.
wenn wer erfahrung mit dem plug&cool system hat bitte posten
thx Master Chief
naja vorteile : alles dicht, leicht anzuschließen
nachteil : hM fällt mir nix ein
sind die Schläuche vom plug&play 10mm oder dünner?
Dünner, das System ist wirklich sehr gut gemacht!
das gibts nur bei aqua-computer oder?
ja genau
hast du ein plug&cool system bottomline?
ich hoffe dass es morgen mit der Post da is, ich hab schon einige eingebaut
ich will mir nämlich auch eines zulegen. wielang ist so ein schlauch immer 1m und dann braucht man ja so verbindungsstücke oder?
die schlauchinnendurchmesser sind sehr dünn...... ist imho nicht so gut wie ein 8 oder 10mm system
also die wenn du 3 Meter beispielsweise bestellst dann schneiden die nicht jeden Meter aus einander, die lassen das schon zusammen
ist ein 10mm System besser als das plug&cool system?
besser, kommt darauf an wie du das meinst.
Das plug and cool System ist sehr sicher man muss die Teile einfach nur aneinander stecken, dafür lassen sich die Schläuche nicht so gut biegen.
ich meine eher von der kühlleistung weil die schläuche ja dünner sind kommt ja weniger wasser durch das wärme aufnehmen kann oder liege ich da falsch bin noch wakü newbie!!!!
das plug&cool wird auch mit größeren durchmessern angefertigt, nur aqua computer verwendet nur die dünneren
mfg simml
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025