URL: https://www.overclockers.at/cooling/der_filz_war_da_158769/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Tja, mein Rechner hat sich gestern endlich dazu entschieden, sein Thermal Throttling zu benutzen. Ich wollte zwar das "Großreinemachen" so lange wie möglich hinauszögern, aber jetzt hatte ich keine Wahl mehr. Die CPU-Temperatur pendelte um die 60°C (unter 40°C bei Erstinstallation), und auch die Festplatte ging zielstrebig auf die 40°C zu. Warum ich mich um den alljährlichen Großputz immer so lange wie möglich drücke, seht ihr auf den nächsten Bildern.
Außen:
Innen:
Wääääh. Das Putzen war 1. eine Sauhackn und 2. einfach nur grauslich. Aber jetzt habe ich wenigstens wieder 1 Jahr lang Ruhe.
Nach einem Jahr schaut dein Rechner SO aus?
god damn..
naja... mein zern wird auch 2x im jahr ausgesaugt weil die decke sonst die kühlleistung leicht... hmm... zerstört?
Yeah
//aber warum is des wirkli so oag bei dir?
Hast du den Rechner immer offen ?
oder an teppichboden? vielleicht Raucher a noch? kotz
lol, mein rechner schaut nach über 2 jahren nicht so aus...
....wo steht deiner bitte?
mfg
Probmaker
vorher-fotos hast gepostet,nachher-fotos wären interessant (ob du wohl sauber gearbeitet hast)!
Ich würde alle 2 monate spätestens reinigen
dreckige pcs kann ich nicht ausstehen
Hast Du Haustiere ?
jeder, der schon mal so nen verschmutzten rechner gereinigt hat, weiß wie viel aufwand das ist
5*vote, da: ich steh auf solche pics
-drey-
Schonmal was von Staubfiltern gehört
Hinreißend, uninteressant aber hinreißend...
Mein Rechner sieht oft genauso aus, nur das der Staub halt zwischen den Rillen des Raddi's bleibt.
Einfach mitn Staubsauger mal reinfahrn, nach einer Minute is wieder alles sauber ...
Versteh die ganzen "wäh!, so dreckig?, raucher?" kommentare nicht.
Bau bei den Ansaugstelllen einen Filter ein.
Dunsthaubenfilter reicht völlig aus kostet im Baumarkt 10.- bis 20 Euro und ist über 1,5m groß. Dann hast nur mehr Feinstaub drin und den kriegst mühelos mit dem Staubsauger raus.
Ist fast der selbe Filter wie in den Chieftec Gehäusen nur der Chieftec Filter kostet 6-10 Euro das Stück kommt drauf an welchen und den selben Zweck erfüllt der Dunsthaubenfilter auch.
ach du meine Hackfresse Sind ziemlich üble Bilder.
Ich reinige meinen PC immer mit 8 Bar Luftdruck aus der Blaspistole. Ist ziemlich lustig wie schnell die kleinen Lüfter drehen können und richtig komische Geräusche erzeugen. Nach so einer Behandlung fühlt sich mein PC wieder wohl.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025